Beiträge von Cherno

    es hätte eventuell sein können, dass du dadurch weniger/keine risse bekommen hättest. ist aber eher unwahrscheinlich.
    schwaches bindegewebe is erblich bedingt!!!
    mit zink, vitamin E reichen cremes und öl kannst du deinem gewebe ein wenig unter die arme greifen. aber im großen und ganzen kannst du dagegen nichts machen, ausser aufhören an masse zuzulegen (in welcher form auch immer)!
    Ich selbst hab nen riesen riss von der linken brust über die schulter bis zum bizeps... und an der rechten schulter meldet sich neuerdings auch schon ein neuer an.
    abwarten. die dinger verblassen mit der zeit und fallen kaum mehr auf.
    aber ich denke, das thema wurde hier schon zeimlich oft durchgekaut.

    Hey Mat!
    Leidiges Thema...
    Hab den mist auch sehr schlimm über der linken achselhöhle und über der rechten fängts auch im moment an. die sind breit und lang die dinger :(
    also wenn man sie erstmal hat, dann kann man nichts mehr dagegen machen!!!
    mach dir aber keinen kopf. die dinger verblassen nach ner weile und sind fast nichtmehr zu sehen. ausserdem hat sowas fast jeder (auch pros ;))
    ich kann dir nur FREI ÖL empfehlen!!!!!!!!!!! ich nehm immer das für schwangere :D
    und zur anderen frage. hast sowas wahrscheinlich noch nicht bekommen, weil das gewebe so lange mit auf spannung geht, BIS es nicht mehr kann. tja, und wenns so weit is, dann reisst das gewebe eben...

    hab vor 3 jahren mein abi gemacht.
    ich war zwar immer ne ziemliche leucht in der schule, hab aber NIE gelernt... deswegen waren meine noten auch dem entschprechend!
    aber zu den abiprüfungen allgemein, kann ich dir sagen, dass sie nix anderes sind als ne "große" schulaufgabe.
    hatte vor der ersten prüfung auch einen RIESEN bammel. im endeffekt hab ich mein abi dann geschafft, obwohl ich insgesamt mal wieder nur 3 std gelernt hab...
    nimm dir mich nur nicht als vorbild. hab schliesslich deswegen auch nur nen schnitt von 3,2 erreicht :D
    viel glück bei deinen prüfungen.
    und geniß die abizeit! meinermeineung nach eine der geilsten zeiten!!! :thumbup:

    uff!
    also d.h. ich sollte beine vor schultern trainieren?
    wenn ich beine gemacht habe, wanke ich durchs studio wie ein besoffener...
    und ausser, dass meine schultermuskeln schmerzen wie die seuche, fühl ich mich nach dem schultertraining eigentlich schon immer noch ziemlich fit. liegts vielleicht daran, dass ich nicht hart genug arbeite?
    und wenn ich schultern auf den brust/bizeps tag lege, sollte ich sie dann zwischen bizeps und brust schieben?
    also bevor wir uns mit zu viel theorie quälen, könnte ich ja auch mal beide varianten ausprobieren über nen längeren zeitraum und dann mal schaun was besser läuft... :gruebel:

    Also dann poste ich den TP nochmal.


    Tag 1: Brut Bizeps


    - KH Flachbankdrücken 3S a 6Wdh
    - KH Schrägbankdrücken 3S a 8Wdh
    - KH Fliegende 3S a 12Wdh
    - Hammercurls 3S a 8Wdh
    - LH Curls 3S a 8Wdh


    Tag 2: pause


    Tag 3: Rücken Trizeps


    - Klimmies weiter Obergriff 3S a 8Wdh
    - Klimmies enger Untergriff 3S a 6Wdh
    - LH Rudern 3S a 8Wdh
    - Kreuzheben 3s a 10Wdh
    - Frenchpress 2S a 6Wdh
    - Trizepsstrecken 2S a 8Wdh
    - Seilzug einarmig je 2S a 12Wdh


    Tag 4: pause


    Tag 5: Schultern Beine


    - vorgebeugtes Seitheben 3S a 10Wdh
    - Schulterdrücken sitzend 2S a 6Wdh
    - Seitheben 2S a 8Wdh
    - aufrechtes Rudern 2S a 12Wdh
    - Kniebeugen 4S a 8Wdh
    - Beinpresse 3S a 8Wdh
    - Beinstrecker 2S a 10Wdh
    - Beinbeuger 2S a 10Wdh
    - Wadenheben 3S a 10Wdh


    ich hoffe ich habe alles einigermaßen richtig verstanden!
    sollte ich vielleicht die reihenfolge der tage wegne der steigenden satzzahl ändern? oder ist das egal?
    gruß
    Cherno