Beiträge von Cherno

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der post grenzt an zumutung...
    mir gingen beim lesen die augen über :help:
    ausserdem konnte ich dein problem nihct richtig herauslesen. kann es sein, dass es der vordere delta ist, welcher schmerzt?
    oder ist es "im" gelenk?
    formuliere deinen post doch bitte neu und versuche satzzeichen und vielleicht auch absätze zu benutzen!!!


    gruß cherno


    Grundlegend solltest du darauf achten, dass man in einer TE erst die "großen", dann die "kleinen" muskeln trainiert. dein volumen scheint mir nicht ganz ausgeglichen zu sein. die schultern bekommen imo zu wenig beachtung, aber dafür werden die arme zu sehr bombardiert...


    es wäre auch einfacher, wenn du deine trainingseinheiten mit satzen und wdh versiehst und die zu bearbeitenden muskelgruppen pro TE nennst.


    mehr kann ich leider im moment nicht für dich tun. aber mal schaun, was die profis noch dazu sagen :lach:


    gruß cherno

    wenn dir das südstadt-center in fürth ein begriff ist!?
    da is froschi's bodyshop. imo kompetenter typ, der dir auch alles wissenswerte mit auf den weg geben kann und dir von "sinnlosen" käufen sogar abrät. oder in der sigmundstrasse, nürnberg ist ein ziemlich großer fitnessladen. aber keine ahnung wie da die quali ist, weil ich da erst einmal drin war, nur um mich mal umzusehen.
    hoffe konnte helfen.
    gruß Cherno


    P.S.: nun weiss man wohl von wo ich bin :lach:

    poste deinen EP doch lieber mal ins Ernährungs-forum.
    da wird dir mit sicherheit schnell geholfen. nur hier kommt denk ich kaum einer drauf.
    lieber gruß Cherno

    Zitat

    Original von Saschä
    Meinen Bildern? Wo habe ich Bilder von mir online? Mein Avatar?


    erster post von dir in diesem thread! ;)
    oder täusch ich mich gerade!? :gruebel:
    gruß cherno

    Zitat

    Original von Saschä
    Was meint ihr eigentlich, in wie viel Jahren ich mein Ziel erreichen könnte, wenn ich gut und hart daran arbeite?


    fang erst mal ordentlich an zu trainieren, dann wirste dir die frage bald selbst beantworten können.
    erwarte nicht ZU viel am anfang. jetzt beginnt erst das sammeln von erfahrung!!!
    ich trainiere jetzt gerade mal ein jahr und habe die ersten 6 monate schwer vergeudet. ich sehe zwar von der form deinen bildern "etwas" ähnlich. aber von der masse bin ich noch galaxien entfernt.
    nur, dass du mal nen zeitlichen rahmen hinbekommst.

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Meine Meinung??? Ich denke kaum, das Saschä von JEDEM Pro ein Video gesehen hat, sondern bestenfalls von Ronnie Coleman vielleicht noch das ein oder andere!!! Wie Du schon schreibst ist BB ein EGO-Sport und Pro-BB sogar noch mehr!! Wer glaubt denn, das Gespinne in einigen Videos, glaubt doch wohl keiner, das ein Pro z.b. mit Sonnenbrille trainiert und bei jeder WH so laut schreit, als wenn er gleich n Kind auf die Welt wirft, oder??? Videos sind NUR Publicity, gerne den BAD MAN raußhängen lassen.... aber sicher keine Trainings-Anleitung für einen Rookie


    ich kann nur sagen :thumbup:
    ich schau mir auch öfters solche videos an. aber nicht um mir trainingstechniken abzugucken... dazu sind sie reichlich ungeeignet! :nein:
    wie jordi sagt, sind sie nur merchandise. mehr nicht!
    tu dir den gefallen und arbeite einfach sauber! :ja: