Beiträge von Cherno

    Vielen Dank Hell!
    Also zu den Klimmzügen:
    Beim weiten griff ist mein griff schon ziemlich viel breiter als meine schultern!
    und beim engen griff sind meine hände ca. eine handbreit ausseinander.
    aber, dass ich die weiten besser schaff könnte evtl. auch daran liegen, dass ich früher barren und RECK geturnt habe ;) oder mein bizeps is halt einfach zu schwach...
    und zu den schultern:
    sollte ich dann vielleicht noch schulterdrücken vor dem kopf einbauen?
    Also ich hab mich absichtlich mit den schultern (ausser die hinteren deltas) etwas zurückgehalten, weil sie bei mir scheinbar doch recht schnell wachsen und ich davon ausging, dass sie durch die brustübungen schon recht mittrainiert werden!?
    Gruß
    Cherno

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Du trainierst nach Plan :lach: naja, bei vielen Plänen, die ich in Studios bislang gesehen habe, haben sich mir schon einige Nackenhäärchen gesträubt!!


    Also mit "nach plan" meinte ich nicht, dass ich den ultimatvien TP habe, zumal der auch noch von mir selber ist :nixweiss:
    vorher hab ich bei mir zu hause nur wild mit meinen 2 kurzhanteln umhergefuchtelt :lach:


    Also meinen TP hab ich wie folgt gestaltet:


    Tag 1: Brust Bizeps


    - KH Fliegende 4 Sätze á 10 Wiederholungen
    - KH Schrägbankdrücken 4 Sätze 8 Wdh
    - Cablecross 3 Sätze 12 Wdh
    - LH Curls 3 Sätze 8 Wdh
    - Hammercurls 4 Sätze 8 Wdh


    Tag 2: Pause


    Tag 3: Rücken Trizeps


    - Kreuzheben mit fast gestreckten Beinen 3 Sätze 10 Wdh
    - Klimmies, weiter Obergriff 3 Sätze 8 Wiederholungen
    - Klimmies, enger Untergriff 3 Sätze 6 Wdh (schaff nicht mehr :motz:)
    - LH Rudern 3 Sätze 8 Wdh
    - Trizepsziehen am Kabelzug 4 Sätze 10 Wdh
    - Dips aufrecht 3 Sätze 8 Wdh


    Tag 4: Pause


    Tag 5: Schultern Beine


    - vorgebeugtes Seitheben 4 Sätze 10 Wdh
    - aufrechtes Rudern 3 Sätze 10 Wdh
    - Seitheben 3 Sätze 8 Wdh
    - Kniebeugen 4 Sätze 8 Wdh
    - Beinpresse 3 Sätze 8 Wdh
    - Beinstrecker 2 Sätze 10 Wdh
    - Beinbeuger 2 Sätze 10 Wdh
    - Wadenheben 3 Sätze 10 Wdh


    Tag 6 und 7: Pause


    Also wie gesagt, hab ich mir selber ausgedacht und hoffe ihr reisst mir nicht den kopf ab, wenn ich mist verzapft hab. :grosseaugen:
    auzsserdem muss ich ehrlicherweise auch dazu sagen, dass ich erst vor ca. 2 1/2 monaten bauch durch beine ersetzt habe. ich möchte im sommer lieber doch nicht auf zwei zahnstochern laufen... :lach:
    ausserdem sah mein brust programm noch anders aus:


    - LH Bankdrücken
    - LH Schrägbankdrücken
    - KH Fliegende


    Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung ein bisschen unter die arme greifen.
    und danke schonmal im vorraus.
    Cherno

    danke für die schnelle antwort jungs.
    also ich war vielleicht zu voreilig mit KH. hab die sache nur bisschen länger als nen monat versucht :wall:
    aber ich mach das jetzt mal ausgiebig und schau, dass ich das in griff bekomm.

    Zitat

    Original von Lues Venerea
    Der Mann hat Prioritäten is doch eh was feines... :thumbup:


    hehe danke!
    aber ich werde nie herrausfinden, ob es nicht mal gut gewesen wäre, darüber hinwegzusehen! :gruebel:
    ich glaub nämlich nicht, dass sie mich gleich heiraten wollte :lach:

    Hallo erstmal, alle zusammen!
    Ich trainiere jetzt seit ca. einem Jahr (davon aber erst seit 6 monaten im studio und nach plan :))
    jetzt stell ich schon seit längerem fest, dass mene linke brust der rechten hinterher hinkt. sie ist jetzt nicht dramatisch kleiner, aber für mich ist der unterschied schon gut sichtbar. ausserdem spüre ich während und nach dem training den pump hauptsächlich nur in der rechten brust!
    da ich rechtshänder bin, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass bei LH-Übungen eben die rechte seite die hauptarbeit übernimmt.
    ich hab schon versucht NUR mit KH zu trainieren oder an der LH das gewicht zu reduzieren um mich besser auf links konzentrieren zu können. aber bisher ohne irgendeinen merklichen erfolg.
    jetzt wollte ich mal wissen, ob ohr sowas auch schon hattet oder habt. und ob ihr mir vielleicht irgendwelche tipps geben könnt, mit denen ich die ganze sache in den griff bekommen könnte.


    Liebe Grüße
    Cherno

    also wenn sie nicht so überheblich gewesen wäre, dann hätte ich ihr sofort den blanken hintern hingehalten und gesagt: "nimm dir alles was du willst!" :flehan:
    aber so... is halt alles ein bisschen scheisse gelaufen!
    vielleicht im nächsten leben wieder :)

    Ach du schande...
    Die is wirklich hübsch und ich fand die auch immer voll toll!
    Ich hab die aber mal vor ca. 2 Jahren kennen gelernt und wurde schwer enttäuscht...
    Das mädchen ist leider leider leider schwer selbstverliebt und scheint zu denkn JEDEN haben zu können.
    hat mir unentwegt an den ar*** gefasst, bis ich ihr nen bitterbösen blick schenken musste :heul:
    fazit: lieber bilder anschaun und NICHT kennenlernen...