Beiträge von IX

    ich habe den gainer nach dem train ja genommen um den glykospeicher wieder aufzufüllen.... und ja ne stunde danach ne komplexe mahlzeit ist mir klar... also nach dem train war der gainer ein "ersatz" für malto oder dextrose... :gruebel: hmm mach ich jetzt ein durcheinander?

    ich hab ursprünglich nur nen gainer gehabt und habe diesen am nachmittag als "zwischenverpflegung" eingesetzt... hab dann ein whey gekauft für nach dem train und hab dann der kh`s wegen gemischt... aber indemfall werd ich nurnoch vor dem train whey und nach dem train gainer nehmen...

    also da du diesen plan nun schon 5 monate verfolgst würde ich dir dazu raten einen 2er oder evt. gar einen 3er splitt zu erstellen. (eher 2er da du noch im wachstum bist) erstelle doch dazu mal einen tread im entsprechenden forum. und einen ep zu erstellen würde auch sehr sinnvoll sein. dazu ebenfalls einen entsprechenden tread im forum aber erstmal selber bischen informieren... :thumbup:

    hehe naja ist ja irgendwie klar. wie du sagst da es sonst bischen viel währe und da es dann auch ein recht grosser shake würde und ich möchte dann ja auch bald wieder essen =)

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Er ist 16!!!



    Ein Blick auf seine Daten zeigt, das er deutlich Untergewicht hat.... 173 cm - 55 kg :surprised: da muss ne Menge falsch gelaufen sein!!!



    wo siehst du das? :gruebel:


    ja eben deshalb würde ich ihm empfehlen erstmal einen schlauen ep und tp zu erarbeiten bevor er mit supps was ereichen möchte...

    was heisst du machst fitness? was sind denn deine ziele?


    du bist jung? wie jung denn? wenn du schon solche sachen erwähnst dann schreib auch gleich hin wie alt du bist usw...


    in diesen 2 jahren: wie hast du trainiert? wie hast du dich ernährt? denke dass es wahrscheindlich daran liegt dass du nur geringe fortschritte gemacht hast...