Beiträge von IX

    ich bräuchte dringenst whey bin aber relativ neu in der scene weiss also nicht welche das gut sind :nixweiss: und habe da ich noch lehrling bin ein sehr eingeschränktes budget. wenn jemand etwas weiss für mich (preiswert/gut) bitte posten oder pn. wäre euch echt dankbar.


    ich hoffe das ich bei der sammelbestellung was finde oder dass dann vieleicht stefan von luxus-body mir da nen guten preis macht :supercool:

    ich würde 3 mal die woche 3 harte sätze bis zum mv einbauen mit hohem gewicht und ein gutes whey-protein nehmen. dann kommt das sicher gut.

    kenne dein problem genau denn mir geht es genauso. ich bin 19 jahre, 1.76m klein und ca. 62kg. habe mich vor kurzem in 3 verschiedenen foren schlau gemacht was die ernährung für leute wie uns angeht.
    so nun mein vorschlag an dich:
    vergiss den weight gainer das ist zu teuer für das was er dir an leistung bringt. du solltest einen whey proteinshake zu dir nehmen und die kh`s uber sonstige ernährung zu dir nehmen sprich viel teigwaren, reis, kartoffeln etc. im mittag- und abendessen einbauen. des weiteren solltest du dir zwischen mahlzeiten mit proteinen und kh`s einbauen. und was sehr wichtig ist iss auch wenn du keinen hunger hast natürlich nicht so das dich danach übergeben musst aber iss!!! und natürlich das train nicht vergessen. die kh`s sorgen dafür das du genug energie für ein hartes train hast und die proteine braucht der körper um sie in muskulatur umzuwandeln.


    schlag dir den magen voll aber achte darauf mit was.


    viel erfolg IX

    das mit der verhaftung ist kein foto sondern das ende des videos das ich eben gepostet hatte. habe das nicht mehr gewusst.

    Zitat

    Original von Razor


    Ich habe scho gesehen wie es bei einem solchen Synthol-Typen den Bizeps zerissen hatte!! :surprised: War im Netz zu sehen. Der musste dan Operieren :flop::flop: aber Snthol ist kein roid stimmt das oder?


    richtig du meinst greg valentino. der versuchte noch seinen enzündeten muskel selbst zu operieren. danach war sein badezimmer voller blut und er musste trozdem in den spital.
    von greg gibts aber ein geiles bild (mir gefallen solche synthol-typen auch nicht) bei dem er von 2 bullen abgeführt wir. die handschellen sehen aus als wären siesinnlos :lach: