Creatine-Kur? und welches Produkt?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • also da du diesen plan nun schon 5 monate verfolgst würde ich dir dazu raten einen 2er oder evt. gar einen 3er splitt zu erstellen. (eher 2er da du noch im wachstum bist) erstelle doch dazu mal einen tread im entsprechenden forum. und einen ep zu erstellen würde auch sehr sinnvoll sein. dazu ebenfalls einen entsprechenden tread im forum aber erstmal selber bischen informieren... :thumbup:

  • Aaaalso.... mir ist es egal, ob den Plan ein Trainer gemacht hat, weil dieser Plan eher was für einen Anfänger ist um erstmal die Motorik zu lernen!!! Fakt!! Muskelwachstum wirst Du damit kaum erzielen, ebenso wenig wie Fettreduktion.... hier würde es Sinn machen, mal auf die Ziele die Pläne zuzuschneiden!!!


    Ohne einen richtigen EP wird der Erfolg auch ausbleiben.... ich bezweifel, das Du schon so sensibel Deinen Körper und Deinen Stoffwechsel kennst, das Du ohne Plan eine ideale Versorgung hast!!! Spiegeleier zum Frühstück?? Klasse Cholesterin-Bombe.... wie sieht es mit der KH-Versorgung im PreWorkout aus??? Wie sieht es mit der Regenerationsversorgung im Post-Workout aus??? Alles Fragen, die nicht beantwortet werden können, weil Du dem Zufallsprinzip folgst!!


    Ist nicht böse gemeint, aber lass Dich net von den Trainern veralbern... was Du derzeit machst ist nix weiter als Zeitverschwendung!! Lies Dir mal im klassischen Trainingsforum die TPs der User durch, geh ins Ernärhungsforum und hol Dir erstmal Inspirationen durch die EPs anderer Leute, dann wirst Du selber merken, das Dein Trainer (Berater) kaum eine Ahnung von der Materie hat!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!