Beiträge von IX

    ich würde dir empfehlen am anfang mal einfach dich sehr stark auf die ernährung zu konzentrieren und als supp würde ich mal nur ein whey kaufen. mehr brauchst du noch nicht....

    für alle die sich im rock und metal genre zuhause fühlen: zieht euch mal den film "Tenacious D - Pick of destiny" rein. ist echt der hammer. vieleicht finden ihn auch andere lustig aber hinzukomt halt dass der film mit "brillianter" musik hinterlegt wurde von jack black (deshalb die anführungszeichen bei brilliant :lach:)

    ich nehme die kre-alk caps an train tagen vor dem mittagessen und vor dem train, an nicht train tagen vor dem mittagessen und vor dem abendessen.


    das glutamin an traintagen vor dem frühstück, nach dem train, vor dem abendessen? und an nicht train tagen vor dem frühstück, vor dem mitagessen und vor dem abendessen? oder immer mit den kre-alk caps zusammen plus jeweils zum frühstück? :gruebel:

    ich kenne bisher nicht viel anderes als olimp aber da ich da gute preise kriege und die produkte sehr gut bis hervorragend sind :nixweiss:


    ok dann werd ich mal das fierce noch weglassen. hab eh mal probiert den tipp von jordie (gut mit KH aufladen) und da hatte er nicht zuviel versprochen dachte ich platze gleich. werde die pumpsätze wohl nicht mehr brauchen...
    ein MK protein werde ich mir allerdings trozdem zulegen denn ich bin bischen knapp bemesen mit proteiinen da mir magerquark, cottage chees etc. langsam bischen zum hals raushängen....


    also dann wirds wohl so aussehen:


    gainbolic bis ende und dann ein MK protein voraussichtlich dieses: http://www.pfood.ch/product_info.php?cPath=21&products_id=51


    whey mal sehen ob ich da mal ein neues ausprobiere oder nicht...


    kre-alk


    glutamin


    magnesium


    danke leute. ihr seit echt klasse... :thumbup: