Beiträge von Jolly91

    Hm, ihr bekommt alle einen guten Gruß vom Alten Jolly. :ja:


    War traumhaft, herrlicher schnee, schöne Piste, gutes Wetter, Erstklassiges Essen, Guttes Zimmer, schlechtes Badezimmer, 5m².


    Aber sonst, bin immer rauf auf die Piste, ist eine gerade hat von oben bis unten rund 1-2 km und geht schon bergab, ist eine blaue leider, neben der gibt es eine rote, die bin ich gestern gefahren, da war nur ich, und hi und da mal andere, aber sonst war da keiner, :ja:, die laufen alle auf einer Piste zusammen, zumindest fast alle.
    Bin von oben runtergefahren am anfang piste wieder kennen lernen, dann gings nur runter 50-70KM/h, linke kurve gefahren langgezogen, bein belastet, rechte kurve dasselbe, dann ein paar schöne sprünge, einfach klasse, dann bin ich mal bei der Enzianhütte, nach ein paar Jagatee runtergefahren, oha, ein steiles stück, erkundet, gekuckt, und volle pulle runter, hatte schäzungsweiße etwa 70KM/h drauf, dann ein bisschen zick-zack gefahren, dann nochmal und bin mit dem linken schie hängen geblieben und zack, eine schöne 360C° drehung, ohne zu fallen, hatte glück. Meine Tante und Cousine standen am Hügel, ich führ hin, wusste aber nicht das die da Standen, sie sagte, ich bin da gefahren wie ein alter Schiefahrer, doch dann schwups eine drehung und weiter. :D


    Meine Brüder sind nur im Wald gefahren, dann sind sie nur gefahren und gefahren, rausgekommen sind sie bei der Bundesstraße neben ein Paar häusern, die kennen die Piste schon 8 Jahre, meine Verwandten fahren schon 20 Jahre dort hin, wir sind das 5 jahre schon da meine Brüder waren früher auch schon dort.


    Hm, hab 12 Eistee getrunken große 0,7L alter schwede, das sind 7 L eistee. Zirka.


    Was hab ich da gesündigt. Muss am Sonntag in die kirche gehen. :thumbup:


    Aber bevor wir weggefahren sind am 2.1 hab ich mal ein paar shakes getrunken sogar am 1.1 damit sich mein körper über den Urlaub, regenerieren kann und etwas hat um zu arbeiten, vorgesorgt halt.


    Nun, meine knochen, weiß nicht, die knie, die hab ich irgendwo verloren, kann nur noch mit gestreckten füßen gehen, das Becken ist im Eimer, zuviele Stöße, der Bauch ist voll, das Hirn ist tot, und mir gehts einfach top, nix gebrochen, nix kaputt.


    Nextes Jahr wieder nach Hirschegg. :thumbup:

    So hatte von 2.5-5.5 ein hartes Training für die Beine, war schiefahren, beine voll belastet, mit 50-70KM/h die kurve genommen, piste kenn ich auswendig, sind shcon 5 jahre dort in Hirschegg, herrlich, wunderschön.


    In der Früh 3 Stunden und am NAchmittag 2 Stunden gefahren.

    Also jetzt haben wir einen Toten Punkt erreicht, stimme Odett und Eggi völlig zu, aber bevor ich mich jetzt ans Telefon setze und einen Psychiater anrufe, würde ich vorschlagen, ab seite 6 bei der hälfte den ganzen Tumult hier zu löschen, ist ja Peinlich. :ja:


    mak,

    Zitat

    Achtung, jetzt kommt gleich wieder ein Mega-Posting um etwas was nicht zu begründen ist platt zu reden.

    :!: So, dass ließ dir jetzt mal durch, anschließend, wenn du herausgefunden hast, warum du das Geschrieben hast, poste mal deine Antwort in diesen Thread.
    Achja, wenn du Sauer auf mich bist, kannst du mich per PN anschreiben, dann werden wir das lösen, ist ja nicht mehr mit anzusehen, also meld dich. :ja:


    Und zu den mods, will niemanden ärgern, aber was ich so lese, ein bisschen freundlicher, nicht so negativ, da bekommt man angst. :ja:

    Hm, nach dem Schiefahren, 3 Tage, überall, besonders die Beine, hab sie voll belastet, bin mit 50-70Km/h die Kurve genommen 100m dauerbelastung pur, piste ist 3KM lang und 2KM breit, oder was weiß ich, jedenfalls gesamt : 5KM ist ein kleiner ort, fahren schon 5 jahre hin, kennen uns schon alle und so.


    Da ist man fast alleine auf der Piste, einfach herrlich.


    Am Tag 5 Stunden schie gefahren, 3 stunden in der Früh 2 am nachmittag macht 10 Stunden. :ja:

    @Jordi, ja habs ja auch gelesen und verstanden aber das hab ich ja um 4:00 gelesen, da bin ich erst nach Hause gekommen, weil mein Alter Herr angerufen hat. Aber mal im Ernst, jetzt hab ich 2 oder mehrere Meinungen, und jetzt weiß ich es besser. ^^


    Nur gut, dass es sich, wie Manice es geschrieben hat, mit der Zeit legt. Also, wir werden sehen. :ja:

    Also besser hät ich es nicht sagen können, du triffst den nagel auf den kopf, den das, was Jordi jetzt geschrieben hat, hat eine Menge Sinn und niemand wurde beleidigt, Hut ab. :tach:


    Ja hast recht, hab nur 1/2 gelesen, aber man hört auch mit den Ohren. ^^


    zu Phoenix, ja vielleicht liegt mir viel an diesem Forum, vielleicht aber auch haben die 30 Schnäppse/Stamperl angefangen, meinen Verstand zu verbessern. :D