Trainingslog mak

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 1. ... zu Jolly :respekt: für den Post... dennoch scheinst und kannst du nicht alles wissen, bzw. gelesen haben. Ein Zusammenspiel mit Mak ist imho nur möglich, wenn die offensichtlichen Provokationen wie sie in den vergangenen Tagen stattgefunden haben, nach lassen!



    Ich werfe @llgemein in den Raum... :


    In einem Diskussionsforum werden verschiedene Meinungen vertreten und sollte versucht werden, diese mit Argumenten zu untermauern. Wenn jemand sich in eine Diskussion einbringt, ohne bei dem Thema eigene Erfahrungen oder ausreichende Erfahrungen hat, dann steht es mir frei, diese Information auch zu bringen und damit zu begründen, dass dort nicht ausreichend Einblick vorhanden ist!


    Einige scheinen sich daran zu stören, wenn sie mit solchen Daten konfrontiert werden. Ob es dann überhaupt Sinn ergibt, sich auf einem Diskussionforum zu bewegen, sei dahin gestellt, wenn man nicht in der Lage ist, sich sachlich zu konfrontieren und statt dessen lieber beleidigt oder betroffen ist!


    Ich möchte hier mit diesem Post niemanden attackieren, sondern nur darum bitten, mal zu überlegen. Denn gewisse pers. Angriffe oder Provokationen, WIE Unterstellungen OHNE sachliche Grundlage in den letzten paar Tagen gehen einfach zu weit! Bis zu einem gewissen Grad lassen wir als MOD noch Tolleranz gewähren! Gerade weil es übers Jahr gesehen hier recht harmonisch und ruhig zuging! Mittlerweile sehen wir keinen anderen Weg, als Leute, die hier aufgr. schlechter Laune dauernd stänkern müssen und für Unruhe sorgen, diese zu sanktionieren um eine Bremse reinzuhauen, eh es hier weiter ausartet.


    WIR TUN DAS SICHER NICHT GERNE!


    Aber es gehört zu unseren Aufgaben... :!:


    Daher werden auch weiterhin künftig Post´s wie der obere von PhoeniX mit Verwarnungen aufgr. von OT und Provokationen mit Verwarnungen begegnet... denn DIESER Zustand ist NICHT mehr auszuhalten!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Also besser hät ich es nicht sagen können, du triffst den nagel auf den kopf, den das, was Jordi jetzt geschrieben hat, hat eine Menge Sinn und niemand wurde beleidigt, Hut ab. :tach:


    Ja hast recht, hab nur 1/2 gelesen, aber man hört auch mit den Ohren. ^^


    zu Phoenix, ja vielleicht liegt mir viel an diesem Forum, vielleicht aber auch haben die 30 Schnäppse/Stamperl angefangen, meinen Verstand zu verbessern. :D

  • Daher werden auch weiterhin künftig Post´s wie der obere von PhoeniX mit Verwarnungen aufgr. von OT und Provokationen mit Verwarnungen begegnet... denn DIESER Zustand ist NICHT mehr auszuhalten!!


    Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder :?:
    Ich bekomme ne Verwarnung für diesen Beitrag :?:


    Sorry Jordi aber Du bist wohl inzwischen vollkommen durchgedreht :stupid:. Überleg Dir mal wieviel OT Dü ber den Tag verteilt zusammen bekommst. Und wo dies eine Povokation war wüde ich auch gerne mal wissen.


    Les Dir meinen Beitrag noch mal durch und sag mir bitteschön, womit Du das rechfertigen möchtest :!:

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mak, in Freundschaft: Reiß dich zusammen. Wenn du Stunk machen willst, dann mach es in einem anderen Forum, aber in keinem, wo ich Mod bin, denn ich lass sowas nicht durchgehen. Das Klima ist hier schon beschissen genug in letzer Zeit und daran bist du, dank solcher Kommentare, auch nicht unschuldig.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • So Leute, wollte es mir eigentlich ersparen zu dem ganzen Ärger auch noch was zu schreiben.
    Habe die ganze Zeit mitgelesen und muß sagen das es echt nicht mehr auszuhalten ist wie hier provoziert wird.
    Es ist ja in Ordnung wenn man seine Meinung sagt aber doch nicht in solch einer negativen Art wie es hier an der Tagesordnung ist.
    Wenn hier einzelne Personen ein Problem mit anderen haben dann wäre es sicher angebracht es per PN zu klären.
    Wir sind doch alle erwachsene Menschen und brauchen uns nicht wie ein Haufen Gossenkinder aufzuführen.
    Man traut sich wirklich schon gar nicht mehr etwas zu posten oder fragen zu stellen, weil man Angst hat es wird sowieso überlesen bei dem ganzen Müll den einige hier schreiben oder im schlimmsten Fall man wird selbst zur Zielscheibe und persönlich angegriffen wird.


    Neue Leute werden sich hier kaum anmelden wenn sie vorher mitlesen, warum auch?


    Ich hoffe das sich das hier bald wieder beruhigt hat!


    Wünsche allen noch einen schönen Abend!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also jetzt haben wir einen Toten Punkt erreicht, stimme Odett und Eggi völlig zu, aber bevor ich mich jetzt ans Telefon setze und einen Psychiater anrufe, würde ich vorschlagen, ab seite 6 bei der hälfte den ganzen Tumult hier zu löschen, ist ja Peinlich. :ja:


    mak,

    Zitat

    Achtung, jetzt kommt gleich wieder ein Mega-Posting um etwas was nicht zu begründen ist platt zu reden.

    :!: So, dass ließ dir jetzt mal durch, anschließend, wenn du herausgefunden hast, warum du das Geschrieben hast, poste mal deine Antwort in diesen Thread.
    Achja, wenn du Sauer auf mich bist, kannst du mich per PN anschreiben, dann werden wir das lösen, ist ja nicht mehr mit anzusehen, also meld dich. :ja:


    Und zu den mods, will niemanden ärgern, aber was ich so lese, ein bisschen freundlicher, nicht so negativ, da bekommt man angst. :ja:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂