Beiträge von Jolly91

    Grüß Gott euch allen,


    jaja ihr lest gerade:,, Jolly sucht den Ernährungsplan" nun, hab grad an "Deutschland such den Superstar gedacht". :lach:


    Aber mal im ernst, ich bin auf der suche nach einem Ernährungsplan.


    Es geht zwar derzeit mit den Fortschritten bergauf, aber dennoch wär so ein plan mal nicht schlecht. :ja:


    Ich esse in der Früh zum Frühstück Kakao und Butterbrot, wenig butter, 0,2cm hohe schicht. Brot ist 1cm dick.
    Frühstuck ist um 6:20 bei mir.


    Mittagessen, ist um 13:00 da esse ich immer was auf den Tisch kommt, also von Fleisch bis zum Reis hin alles. Vor 3 Monaten war das nicht soo, da war ich nicht so, dass ich alles esse, hat sich aber geändert. Dann ein paar minuten später esse ich Haferflocken (70g).


    Um 15:00 geh ich ins Training.


    Um Nach dem Training um 16:00 geh ich mal duschen, dannach esse ich 3-4 Brote mit 5 Scheiben Wurst (Krakauer oder Schinken) und 1 Scheibe Schmelzkäse und manchmal auch Gurken.


    Um 17:00 esse ich 1 Portion Milch-Shake, sind 40g drinnen, in einem Shake.


    Und später gegen 20:00 esse ich wieder was und vorm schlafen gehen, 1 stunde davor also, trinke ich nochmal einen Shake.


    Also, was würde ihr so zu dem Plan sagen? :?:



    Kurz und Knapp:


    6:20 Frühstück ------------ 10:10 Kleines Buffet ------------ 13:00 Mittagessen ------------ 15:00 Training -------------- 16:20 Essen ----------- 17:00 Shake ---------- 20:00 essen ---------- 21:00 Shake ---------- Schlafen.

    Werd versuchen, den ersten Satz mit 17KG den 2ten mit 20KG.


    Wie gesagt, hab einen Großen Respeckt vor Rückenübungen.


    Wieviele sätze sollte ich da machen, 2 oder 3?

    Hm, mit ner Kurzhantel, da muss und werde ich noch eine kaufen, sag ich zwar schon lange, aber es wird wirklich zeit.


    Und ja, ich hab einen Heiden Respeckt vor Rückenübungen (Kreuzheben/LH-Rudern). :!:


    Kennt ihr vielleicht empfehlenswerte Videos zu LH-Rudern, wo ich mir was abschauen könnte?