Beiträge von nightmare


    Habe nen fast identischen Aufbau. Kann nur nicht ganz nachvollziehen warum du den Nacken bei hast :gruebel:. Macht doch m.M.n. viel mehr beim Rücken-WO Sinn. Schätze mal du machst Rücken/hintere Deltas/Bizeps. Da würds soch viel besser passen ....


    Gruß PhoeniX


    danke kumpel ,


    für deine aufmerksamkeit ;)


    ja nacken würde besser dazu passen! nur hatte ich eigentlich vor gehabt die schulter an einer TE alleine zu trainieren und dann wollt ich dann auch nacken bei machen! aber habe mich kurzfrüstig um entschieden und beim brust training noch die mittleren deltas und die vorderen zu genommen und daher dann auch noch nacken mit rein genommen...


    falls ich den 3er plan so weiter machen werde, wird der nacken beim rücken training mit dazu genommen....




    so ich war heute morgen schon beim training und kam gerade auch wieder vom training...habe die haxen und dem bauch beackert, konnte bei bauch aber leider nur 2 sätze machen weil ich krämpfe in der bauchmuskelatur bekommen habe und mein ganzer bauch sich zusammen zog !


    muss wieder mehr magnesium nehmen...


    bis jetzt lief alles gut und denke das ich bald wieder in form bin !

    so meine freunde,


    heute habe ich meine 3. trainingseinheit hinter mir gebracht !


    sie sah wie folgt aus ! brust/ mittlere und vordere deltas/nacken / trizeps


    werde mir wohl noch etwas zeit lassen mit nem festen TP , mache momentan nen 3er split, werde aber bald auf nen 4er oder 5er wechseln , muss halt schaunen wie ich zeit habe zu trainieren und so werde ich dann auch den TP drauf einstellen


    habe immer noch muskelkater von der letzten TE , ist ein sehr gutes gefühl und fühle mich auch wieder wohler, da ich weiss das es jetzt wieder richtig los gehen kann !


    na dann weiter gehts, morgen eventuell die haxen und bauch beackern ...

    Danke freunde,


    es wird auch zeit das ich wieder alles zum alten entwickelt ! das training lässt mich vom altag einfach abschalten und am ende zahlt es sich noch aus ;)


    ich habe erstmal viel nachzuholen, mit der kraft bin ich relativ zu frieden dort bin ich nur sehr wenig zurück gegangen !


    doch meine form hat sehr gelitten , habe mir die tage mal bilder angeschaut und das macht einem schon bissel zu denken...


    mein ziel ist es erstmal wieder an meine alte form dran zu kommen, denke das wird auch recht zügig gehen ! des weiteren werde ich entscheiden wie meine kurplanung aussehen wird und auch die dazu gehörige ernährung...


    da ich nen kleines bäuchlein bekommen habe werde ich mir noch überlegen ob ich diäten werden oder einfach nur weiterhin gesund ernähre,


    denke aber das ich mich erstmal nur dem qualitativen aufbau widme, da der sommer eh vorbei ist ;)


    druch regelmäßiges cardio wird das auch bald wieder gehen !


    und wenn der private stress erstmal vorbei ist , dann geht nightmare´s transformation ala levrone los ...



    werde mein training wohl mit einem 3er splitt erstmal beginnen und jeden 2. tag zum sport gehen !
    eventuell die nächsten tage sogar jeden tag !


    meine übungen werde ich mir noch zusammen stellen und die aufteilung der muskelgruppen für den split , wenn ihr mögt könnt ihr mir mal ne gescheiteaufteilung zum 3er split posten... :thumbup:



    es freut mich wieder hier sein zu können und mit euch zusammen die transformation beginnen zu lassen !


    gleich werde ich los zum training


    rücken /hintere deltas/ bizeps


    werde ich bearbeiten !

    hallo leute und freunde,


    nach langer abwesenheit im forum und auch im sport wollte ich mich mal zurück melden !


    habe viel um die ohren gehabt, werde vorraussichtlich beruflich auch für ne zeit nach holland,österreich oder in die schweiz gehen! werde mir dann dort aber trotzdem ein studio suchen und wie gewohnt mein ziel anstreben!


    in den letzten monat habe ich ca nur 1x mal die woche trainiert... habe dann meist nen ganzkörperplan gemacht!


    bin etwas aus der form gekommen, denn auch die ernährung konnte nicht durchgezogen werden, habe sogar nen kleines bäuchlein bekommen =) aber was solls, tat auch mal ganz gut wenn ich ehrlich bin, denn ich habe das ganze zu extrem mit der ernährung durchgezogen! soll heissen, nur frisch gekocht, keine konsevierungsstoffe oder künstliche aromen ! leider leidete zu diesem zeitpunkt meine beziehung darunter...


    naja was solls, man kann es nicht rückgängig machen !


    versuche des öfteren wieder unter euch zu sein , da mir ja einige leute hier sehr ans herz gewachsen sind ;)


    bis dahin leute alles gute


    liebe grüße


    nightmare

    hallo freunde,



    leider ist es mir aus privaten gründen sowie wegen arbeit nicht möglich regelmäßig zu schreiben!
    wenn ich im netz bin geht immer sehr viel zeit verloren und die habe ich momentan nicht, da ich mich anderen dingen und personen mehr zu wenden möchte...


    training fällt in den letzten 2 wochen auch etwas magerer aus, von 5tagen die woche bin ich bei 2-3tage die wochen momentan beim training, werde aber die mindestgrenze von 3tagen für mich selbst erstmal bestimmen...


    soweit läufts trotzdem ganz okay , keine verletzungen und das ist erstmal die hauptsache und alles andere wird die zeit bringen ...


    sobald ich kann werde ich mal wieder regelmäßiger schreiben!

    Ist auf jeden fall mal geil das er das gemacht hat ....



    bin ein großer fan von dem außederm wohnt er nicht mal weit weg von mir ;)


    bräuchte noch nen trainingspartner der sich auskennt , also dennis meld dich :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: