Beiträge von nightmare

    blutwerte sind top...



    also wie sollte ich dutasterid dosieren oder roa?


    also ich habe noch nichts von beiden,hole mir erst noch informationen und dann schaue ich was ich anwenden werde und vielleicht schaffe ich es auch noch zum doc die tage!!!



    trotzdem würde ich mich über paar infos freuen...

    Zitat

    Richtig Iron, meistens ist es so das Roa das letzte Mittelchen ist was man verwenden sollte. Gibt viel was man vorher einnehmen kann um Hautprobleme los zu werden. Wenn man Roa nimmt is es so als wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt! Das sollte sich jeder bewusst sein.


    Gruß


    aber was kann man denn sonst vorher nehmen,was auch gut ist aber nicht so schädlich ist wie roa??

    also ich war dienstag beim arzt..rufe morgen da an und frage nach meinen werten!!


    werde diese dann auch posten bzw sagen wie es aus sieht!





    fahre seit 3wochen eine testo e e5d 625mg und bolde u e7d 300mg ...

    zink nehme ich ja ....


    und ne creme vpm hautarzt auch



    aber die pickel sind noch von der alten kur, nur jetzt will ich die ganz weg haben und es soll auch garnicht erst dazu kommen das neue entstehen..das war damals sehr schlimm mit den pickel...


    will was bestellen was gegen die pickel ist...bin halt am überlegen ob roa oder dutasterid


    aber roa soll sehr krass sein für die leber...kenn mich darüber nicht aus,deshalb sind eure erfahrungen gefragt

    hallo liebe sportsfreunde,


    also ich bin ja schon länger on und ich hatte gegen ende meiner letzten kur sehr probleme mit pickel gehabt und es kam sogar auf dem rücken richtig zur steroidakne....


    war schon mal beim hautarzt,habe auch ne creme bekommen,es ging ein wenig weg, aber ganz zu frieden bin ich nicht! und zeit wieder zum hautarzt zu gehen habe ich halt nicht wirklich!!!!


    also was könnte ich anstatt sonst nehmen?
    die creme nehme ich auch weiterhin, aber roa weiss ich halt nicht so wirklich wegen der leber...


    gibt es nicht so schädliche produkte, was ist mit dem DHT blocker das mit d anfängt..dutasterid oder wie wird das geschrieben??


    also kann mir vielleciht jemand weiterhelfen...
    vielen dank!

    hatte den trainingsplan mit jemanden zusammen gemacht, mir kam es selber bisschen blöd vor!! deshalb solltet ihr euch den mal anschauen!

    Zitat

    Achteste auf deine ernährung? ich glaube nicht denn dann hättest mehr verständniss für nen ordentlichen TP lass das mal ganz schnell denn vor dem stoffen sollte die ernährung und das train kommen


    achte sehr auf meine ernährung, dass ist mir auch sehr wichtig!!!
    deshalb wollte ich ja auch wissen wie ich das besten aus dem plan machen kann, sofern man was aus dem machen kann!


    gucke dann mal im portal nach einem vernüpftigen tp oder wenn einer von euch lust hat mir einen zusammenzustellen dann wäre ich ihn sehr dankbar!!!
    mfg

    hallo,
    habe mit einem bodybuilder aus dem studio ein plan gemacht, würde jetzt gerne mal eure meinung dazu hören!


    montag:und donnerstag:
    brust: flachbank 3sätze
    schrägbank 3sätze
    butterfly 3sätze
    schulter:schulterdrücken fliegend 3sätze


    trizeps:kabeldrücken 3sätze


    beine:beinpresse 3sätze


    dienstags:und freitags:
    rücken: latziehen mit engem griff 3sätze
    rudern am turm mit der latzstange 3sätze
    latziehen 3sätze
    bizeps: szcurls 3sätze
    langhantelscurls 3sätze
    hammercurls 3sätze
    bauch:bauchziehen 3sätze
    flachbank 3sätze

    hallo,
    bräuchte ein guten ernährungsplan um masse aufzubauen!!!
    jetzt mal zu mir:
    1,75
    66kg
    kfa:gering
    arbeite als trockenbaumonteur
    mache bodybuilding
    nehme zurzeit zu mir, müsli,magerquark,vollkornbrot,putenbrust,reis,vollkornnudel,obst und gemüse usw!!!
    bräuchte jetzt nur einen ernährungsplan nach dem ich gehen kann!!
    hoffe auf eure hilfe!!
    mfg
    nightmare