Beiträge von nightmare

    ich push hier mal...



    kann mir ja nicht vorstellen das ihr garnichts abends isst...


    denke den einen oder anderen BBler gibts doch hier der es mit seiner ernährung ernst nimmt..


    momentan esse ich abends leider nicht ganz KH frei,


    ein esslöffel diät marmelade kommt meist in meinem magerquark, sonst bekomme ich den nicht runter und mir vergeht die lust aufs essen ...

    du kannst mich doch nicht aufs board beziehen ,


    das board hier ist TOP nur weil ich einfach erst mit meiner, mir selbst zufriedenstellenden form , bilder rein stellen werde, kannst du nichts übers board sagen!
    ist doch meine eigene entscheidung, wann ich bereit bin bilder rein zu stellen...


    wäre dieses jahr besser verlaufen wären schon längst bilder drin nur es kam immer mal wieder zu problemen!

    Öhmn.....demnach hast du schon wettkämpfe bestritten, dass du genau weisst, was auf dich zukommt?
    bereitest du dich alleine vor oder lässt du dich vorbereiten.
    ernährung, das zählen von kalorien, etc. ....alles faktoren (die ausgeglichenheit beim kh-entzug, etc.....alles keine einfachen übungen und nicht mal eben zu machen.


    wünsche dir aber viel glück bei deinem vorhaben, auch wenn ich von deiner geheimniskrämerei nichts halte.
    und wenn du weisst, was übrig bleibt, scheinst du ja, wenn es das erste mal sein sollte ein magier zu sein, dass du alles weisst :))


    wozu ein magier sein ?wenn sowieso ein hellseher ;)


    finde es etwas lächerlich , aber OK...


    habe zwar keine wettkämpfe bestritten , aber habe einige WK profile gelesen und deren tagebücher!
    daher kann man grob abschätzen was am ende dabei raus kommt oder wie stellst du dir das vor das man erst mal ne probe diät macht um zu schau was man am ende übrig hat um dann nen jahr später zu wissen in welcher klasse man startet ??? hmm denke wohl nicht das es jemand machen würde, daher ich werde genug drauf packen und erst wenn ICH mit meiner form zu frieden bin , dann werde ich mir gedanken machen wann genau ich starten werde und bevor ich meine zufrieden stellende form nicht erreicht habe ,werde ich auch noch nichts öffentlich machen !


    wenn ich zufrieden bin ,werde auch bilder folgen ,dann auch vorher nachher ...aber vorerst bin i


    das soll ja auch erstmal so sein das keine daten und natürlich auch keine bilder zu sehen sind ! wenn ich denke das es soweit ist werden vorher und nachher bilder sowie alle daten veröffentlich , aber erstmal muss ich mur 100% sicher sein das es mit dem WK klappt!
    habe seit längerem und es wird wohl auch noch etwas anhalten viel stress um die ohren und muss daher einen kühlen kopf bewahren und kann mich daher nicht auf alles konzentrieren!
    kann aber mit überzeugung sagen das ich sehr gut vorran komme und auch die ernährung+training sehr gut passt, bin gelegentlich immer am experementieren was am besten ist und es läuft auf alle fälle, besser als erwartet ;)



    und zu WK diät, ich weiss wie viel dann am ende über bleiben würde, daher auch eine gut durchdachte vorbereitung!


    und soweit alles private erledigt ist ,werde ich noch besser vorbereitet sein als ich eigentlich jetzt schon bin , mache mir daher keinerlei sorgen werde diesen winter noch einiges drauf packen wenn nichts großartiges dazwischen kommen sollte ...

    bei einer zusätlichen einnahme von l-thyroxin spricht man eigentlich von einer unterfunktion der schilddrüsen daher die zusätlichen hormone...


    verstehe daher nicht ganz wie man dann von einer überfunktion sprechen kann !? hmm

    so freunde,


    habe vor einigen tagen mit unserem cheffe gesprochen und ihn gefragt ob wir nicht einen sticky eröffnen in dem jeder seine mahlzeiten für den abend und für die nacht rein schreibt...


    es soll helfen viele verschiedene variationen an gerichten zu finden die keine kohlenhydrate beinhalten und somit ideal für abends sind! ich tue mich leider auch schwer leckere gerichte zu finden die keine kohlenhydrate haben und irgendwann hängt einem alles zum hals raus wenn man immer nur das selbe isst..


    daher bitte ich euch, eure rezepte/mahlzeiten zu posten und am besten sogar noch mit nährwertangaben!


    Vielen Dank

    zum gestrigen rücken workout ...


    alles super gelaufen und trotz krankheit habe ich meine kraft steigern können, denke das liegt daran das ich erste mal wo ich krank bin gegessen habe wie ein scheunendrescher ;)


    nur leider hatte ich meinen shaker gestern zum training vergessen und konnte erst ca ne halbe stunde später mein shake verzehren, habe wärend der fahr gemerkt das mir die schnellen carbs gefehlt haben und dann natürlich habe ich auch noch etwas die erkältung gespürt....


    mit meiner erkältung ist soweit alles in ordnung, nur sind meine ohren und meine nase noch zu ! inhaliere schon wie ein weltmeister das sich alles löst, aber es will wohl nicht so ganz ;)

    danke mein freund,


    zwar höre ich noch nicht viel auf die ohren, da alles noch zu von der erkältung ist, doch fühle ich mich wieder fit genug um ins GYM zu fahren,


    zwinge mir gerade meinen haferflocken,rosinen, magerquark mix rein und dann gehts ab zum training!


    rücken WO , werde es gaaanz langsam angehen! hoooffe ich natürlich ...=)


    werde später oder morgen berichten !