Beiträge von nightmare

    nenene du hast einfach nur ein zu schweres gewicht genommen ;) schuld an der missere bist ganz alleine du nicht die ausführung eines bestimmten bewegungsumfanges, der eigentlich genau sowas verhindern sollte :bia: :mukkies:


    habe auch nicht damit sagen wollen das die ausführung daran schuld ist, nur wenn ich von vorne rein bis unten gehe, sind die gelenke darauf vorbereitet, dass waren diese aber vorher halt nicht ! werde mal schauen wie ich das in zukunft handhaben werde..vielleicht gehe ich gleich an die brustpresse!? mal abwarten



    so so zurück zum topic ...



    heute gehts zum rücken/bizeps workout...


    berichte gibts vorraussichtlich erst heute abend!

    das ist aber total unlogisch....dass du dich durch das einschränken der bewegung zum gewissen teil verletzt ;)




    liest du den text nicht richtig ???


    also ich habe mir die verletzung zugezogen bei maximal gewicht, da ich auf einmal bis auf die brust kam und dann beim raus drücken kam der schmerz !



    das problem ist bei der einschränkung von der bewegung wenn man dann doch mal bis ganz nach unten kommt, weil die kraft nachlässt oder so , dann kann man sich viel schneller verletzen als wenn man von vorne rein bis nach unten geht....



    deswegen gehe ich kurz bis vorm brustkorb runter und gut ist, denn so hatte nich nie probleme...

    ich weiß nicht was du da falsch gemacht hast.... :gruebel:


    hatte ich vorher schon erklärt wieso ich mich verletzt habe,


    hier unten nochmal .... :thumbup:




    Zitat

    nur habe ich mir die verletzung beim brust training eingefangen, weil wir darüber gesprochen haben nicht bis ganz nach unten dabei zu gehen , das habe ich dann auch gemacht und beim maximalgewicht bin ich bis nach unten gekommen und schwupps hatte ich ein schmerz in der linken schulter...

    heute brust/ schulter WO



    bin dieses mal von vorne rein bis ganz nach unten und hatte keinerlei probleme mit der schulter oder sonst irgendwie!


    nur auf grund zu viel koffeein gings mir heute nicht sehr gut und die konzentration war mangelhaft ...


    naja beim nächsten mal wirds besser ;)



    pump war trotzdem ordentlich da und es geht weiter... :tanz:

    Metro zb...


    Gruß
    Mr Pink


    ja, kommt man aber nicht immer hin leider ...


    wie schauts mit kaufland aus ??



    @ variante 6b ,


    ganze eier wäre natürlcih am besten! mache es auch selber so momentan, doch ich mache mir für morgens oder unterwegs waffeln aus eiklar mit haferflocken und obst und da brauche ich schon meist 10 eier... daher wäre es für meinen fall besser eiklar aus dem tetra pack zu verwenden ;)

    :thumbup: erstmal danke bomber ...


    ja ich hatte mir bis gestern eine pause gegönnt für die schulter...


    gestern bin ich dann direkt ins schulter workout eingestiegen und es ist alles ohne probleme verlaufen!!!





    was hab ich dir erst letztlich dazu gesagt? wart ab die schultern werden es dir danken ;) kannst du dich noch dran erinnern? :mukkies:


    ja, darüber hatten wir gesprochen ! nur habe ich mir die verletzung beim brust training eingefangen, weil wir darüber gesprochen haben nicht bis ganz nach unten dabei zu gehen , das habe ich dann auch gemacht und beim maximalgewicht bin ich bis nach unten gekommen und schwupps hatte ich ein schmerz in der linken schulter...


    daher werde ich in der zukunft doch lieber wieder bis ganz nach unten gehen, denn so hatte ich mir nie eine verletzung zu gezogen ;)

    da kommt auch einiges zusammen, nightie...
    stoff, der eh kurzatmig macht, plus hohes gewicht, plus einige größere
    muskelgruppen, die gleichzeitig beansprucht werden...
    is also beim bein-wo ganz normal, da hat die alte pumpe schon ordentlich zu tun... :lach:


    gruß
    bomber


    ja , finde es nur heftig das es nur bei der beinpresse so auf die pumpe geht, dass ich noch nen moment sitzen bleiben muss, habe ich bei keiner anderen übung ! aber was solls , weiter gehts trotzdem ;)




    so gestern habe ich mein brust workout gehabt und habe mich dabei leider an der linken schulter verletzt...=(


    konnte die nacht auch vor schmerzen nicht schlafen, habe mir jetzt gerade eine schmerzstillende und entzündungshemmende tablette gegeben und hoffe das es sich bis sonntag zum schulter workout legt...


    heute sind eh nur die beine dran und samstag ist pause !


    sonntag habe ich dann mein ersten arbeitstag als secruity .... :respekt:


    endlich kommt wieder geld rein :thumbup:

    hallo,


    also ich denke das es für beine relativ wenig an gewicht ist..


    trotz vor ermüdung , denke ich , wirst du bald ein höheres gewicht gebrauchen!


    beine bauen sehr schnell und viel kraft auf, ich zu meinen teil, habe total dünne beine gegenüber den oberkörper und habe trotzdem sehr viel kraft und ausdauer drin !


    vor einigen wochen war ich erst bei ca 300kg beinpresse, jetzt schon auf 400kg a 12 wh... mache schon bei den beinen meisten über 20wh damit ich auch lange was davon habe, denn bei mir im studio geht die beinpresse leider nur bis 360kg und eigentlich darf man kein zusätzliches gewicht drauf packen ;)


    150euro finde ich auch etwas teuer für so wenig blech , wie du schon sagtes =) aber die entscheidung liegt bei dir, wenn du sagst es reicht für dich...


    hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen :thumbup: