Beiträge von nightmare

    bei mir war sehr gut , hatte keinerlei NW ... habe auch nur 20mg ed gefahren!


    werde aber die tage wieder roa nehmen... erstmal mit 20mg ed und dann auf alle zwei tage gehen bis es besser geht..

    du brauchst ja auch ne mahlzeit vor dem zu bett gehen wenn du nicht trainieren gehst, da gilt dann natürlch auch keine carbs, daher finde ich das so ne liste mit vielen variationen und auch wirklich leckeren mahlzeiten sinnvoll wären !


    am besten als sticky, denn das abendessen ist mit das komplizierteste beim EP finde ich ...

    ich gehe meist auch um diese uhrzeit trainieren , daher interessiert mich dieses thema auch sehr !


    bei mir sieht das so aus, direkt nachdem training, whey+glutamin+bcaas+creatin+taurin+traubenzucker....dann fahr ich nachhause und nehme ca 45-60min später ne eiweiss reiche mahlzeit ein und halt ohne carbs...


    ich würde es auch mal interessant finden wenn wir eventuell einen extra thread eröffnen und in dem alle für dem zu bett gehende mahlzeiten auflisten , mit eventuellen rezept etc...
    denn was ich über den tag essen soll ist kein problem nur am abend hängt mir der ganze rotz schon aus dem hals wie magerquark, thunfischsalat und so weiter .....daher wären verschiedene variationen interessant !


    denke ja nicht das ihr immer das gleiche isst, denn ich brauche abwechslung sonst habe ich auf dauer keine lust mehr und greife zu einem x beliebingen essen was dann auch carbs enthält, den hunger will ich nicht !

    leider konnte ich gestern nciht nicht zum training, habe mir eine erkältung eingefangen und habe auch heute nacht so gut wie garnicht geschlafen =(


    grad gehts mir zwar etwas besser, doch halsschmerzen und schnupfen gehen einfach nicht weg....


    hoffe das es sich bis heute abend oder morgen früh gebessert hat, da ich schon übers wochenende pausiert habe!

    So wollte nochmal kurz was zum letzten bein WO sagen,


    es verlief alles super ! habe auch wieder normale kniebeugen ins programm genommen und es ist wirklich alles bestens verlaufen ;)


    werde heute abend zum rücken WO fahren.... hatte übers wochenende mir eine pause gegönnt und werde gegen heute abend richtig durchstarten!


    ich hoffe das mein WK vorhaben noch realisierbar ist nachdem was in den letzten monaten alles vorgefallen ist! aber wenn nicht ende 2010 dann halt etwas später... ich bin noch jung und daher drängt es nicht so !

    Guten morgen freunde des eisens,


    bin grad dabei mich auf mein haxen workout vorzubereiten, eigentlich gehe ich immer abends/nachts zum training , aber heute werde ich es mal morgens versuchen;)



    wollte kurz anmerken das ich seit mein letzten rücken WO wieder kreuzheben ins programm genommen habe, natürlich nur noch mit nem gürtel! da ich bestimmt keine lust habe meine bandscheibe noch mehr abzunutzen!


    der pump im rückenstrecker war echt extrem und respekt habe ich trotzdem sehr vor dieser übung, aber denke das es auch garnicht so verkehrt ist respekt zu haben, das zeigt mir dann immer das ich diese übung mit 100%er konzentration machen werde...



    werde mcih nachher nochmal zu wort melden und berichten wie das workout verlaufen ist....

    danke bomber :thumbup:


    der job wäre schon nicht schlecht, bekomme die tage meinen vertrag und dann kann ich noch entscheiden wie es weiter geht! denn eigentlich verdiene ich sehr gut als trockenbauer und wenn das geld wieder da ist kann ich auch mehr in meinem sport investieren und somit auch mehr raus holen... momentan läuft alles auf spar flamme , aber es geht trotzdem vorran !

    hallo freunde...


    wollte mich mal kurz zu wort melden !



    mein training läuft ziemlich gut muss ich sagen , zwar die ein oder andere nebenwirkung die nicht so schön anzusehen ist, doch aber auch bald wieder weg sein wird ! weiter möchte ich nicht drauf eingehen :rolleyes2:


    werde demnächst wohl auch wieder täglich berichten können, aber momentan ist es auf grund einer neuen arbeitsstelle etwas stressig! werde wohl für ein jahr in den osten ziehen müssen... hoffe nur mc fit ist dort in der nähe oder ein vergleichbar gutes gym , denn sonst werde ich nicht lange dort bleiben das steht fest !


    werde mcih die tage nochmal zu wort melden wie es weiter gehen wird !


    bis dahin viel spass ... :thumbup:

    hey bomber mein freund,


    ja du magst vielleicht recht haben !


    doch hätte ich mir von dennis wolf mehr erhofft, da er bei dem letzten mr O oben mit dabei war!


    na gut, hoffen wir mal das er beim nächsten richtig durchstartet...