Beiträge von finchen

    finchen, warum kommen nur noch reine Abarbeitungen Deiner WO Übungen und sonst keine Postings mehr hier im Forum
    Keine Lust mehr oder ist meine Frage eher Fehl am Platz ?


    Wie Jordi schon geschrieben hat, bin ich beruflich recht eingespannt. Das ist einer der Gründe warum ich mich hier etwas zurückgezogen habe.
    Ein weiterer ist, dass es ja im Trainings- und Medizinbereich in der letzten recht Ruhig war. Wenn eine spezielle Frage, wie neulich von Willy kommt (er hat mich per PN um die Meinung gebeten), dann reagiere ich so schnell es mir zeitlich möglich ist.


    Weiter fand ich es sehr schade, dass die Logs (auch meiner) immer öfter "Spam-Opfer" wurden. Wenn etwas geschrieben wird in den Logs, dann doch bitte zum Training. Alles andere finde ich hier eher unangemessen. Sicher geht da mal ein Spruch - das mache ich ja auch - aber es kam in der Vergangenheit schon öfter vor.

    Hallo Mat


    habe mir grad mal das Latzugvideo angesehen. Dir sind ja Flügek gewachsen :thumbup::thumbup:


    KB habe ich auch gesehen .... Bin mir unsicher ob ich richtig gesehen habe - da die Hose sehr weit ist. Es sah ao aus, als ob die Knie bei der Abwärtsbewegung einen kleinen "Schlenker" nach außen machen. Super wäre es, wenn Knie und Füße in die selbe Richtig zeigen und die Knie stabil bleiben. Wenn ich mich da geirrt habe, dass verzeih - bin mir wie gesagt wegen der weiten Hose sehr unsicher.


    LG, finchen


    PS: Schickes Bild :D

    Das könnte schon hinkommen ... Die 10 km lauf ich mit 10 km/h im Schnitt - bei so einer kurzen Strecke bin ich schneller ... Viel schneller wenn es sich dabei um einen guten Zweck handelt - damit du auf den 3000 gut abschneidest :lach:

    Nix da ... Finchen liest es :yau:


    Du läufst doch jetzt auch schon .... Wie oft und wie lange denn ca. in der Woche?