Mein Trainingslog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • KB habe ich auch gesehen .... Bin mir unsicher ob ich richtig gesehen habe - da die Hose sehr weit ist. Es sah ao aus, als ob die Knie bei der Abwärtsbewegung einen kleinen "Schlenker" nach außen machen.


    War mir gestern nicht aufgefallen :flehan: aber Finchen hat RECHT! Habs mir grad nochma in Ruhe angesehen:!:


    MaTie.... bei fast jeder Bewegung und zwar da, wo Du beginnst zu senken, gehen Deine Knie einen Schlag nach aussen! Ist wo Finchen das nun kritisiert hat für mich auch durch die weite Hose erkennbar :ja: lieber nicht ganz soooo tief senken oder weniger Gewicht:!: Schau Dir Dein Vid nochmal an Digga, Du wirst sehen, was Finchen und ich meinen... evtl. bist Du von der Koordination noch nicht so weit, dass Du solche Gewichte bewältigen kannst, aber dann könnte man das Gewicht noch etwas senken und mit längeren Kadenzen arbeiten, bis die Koordination besser geschult ist :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Weniger Gewicht? Bei den Kniebeugen warens doch eh nur 70kg :cry:


    Naja werde nächste Woche auf 60kg runtergehn und das ganz genau im Auge behalten , wie gesagt war gester nnicht ganze 100% bei der Sache, aber so direkt aufgefallen is mir nix, und ich schau immer recht genau bei der Ausführung :ja:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wichtig ist erstmal die Koordination, die Motorik richtig zu schulen! Japp es waren NUR 70 kg + dem Dicken MaTie-Man :D macht Summa-Summarum ein Gewicht insgesamt von 164 kg:!: Vielleicht lag es ja an Deinem unkonzentrierten gestrigen Zustand, hattest ja n schlechten Trainingstag, wie Du selbst geschrieben hast! WICHTIG ist, dass Du next time gesondert darauf achtest, das Deine Knie fiktiv bleiben und net nach aussen oder innen wandern :thumbup: ..... ist doch net böse gemeint, aber was Finchen gesehen hat, hat Hand und Fuss und so könntest Du Dir dauerhaft die Gelenke verhunzen, zudem die Minisken überdehnen, wenn Du so nach aussen ragst :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Oke werde das nächste mal ganz besonders drauf schaun , und ich hoffe die Leute die das Video gucken dann brav kontrollieren :D


    Optimaler wärs wenn ich mir ne kurze Hose suche die über den Knieen endet, na mal schaun ob ich das aus meinem Schrank herauszaubern kann :thumbup:

  • Optimaler wärs wenn ich mir ne kurze Hose suche die über den Knieen endet, na mal schaun ob ich das aus meinem Schrank herauszaubern kann

    .....oder ne Fußballer Hose :ja: ist aber nicht sooooo wichtig :D man sieht es auch ganz gut durch die lange Hose Digga! Mach Dir deswegen jetzt erstmal keinen Schädel.... nur dass Du beim nächsten Mal von ANFANG an drauf achtest, das die Knie net mehr nach aussen wandern.... Du hast ja auch nur ein Set gepostet, vielleicht war die Beinstellung nicht breit genug und bist deswg. bei jeder Senkbewegung nach aussen geschlendert? Wobei ich Dir eher zu engen KB raten würde, weil Du so MEHR Volumen in den Haxen entwickelst ;) und dann auch MERKST, wenn die Knie sich net mehr berühren, wenn Du nach aussen wanderst :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Fussball? :gruebel: Was is den das? :lupe::idee: Du meinst wohl den "Wellness Sport" :D


    Ganz eng beieinander also , oke mach ich so, da werd ich dann aber vermutlich noch mehr mit dem Gewicht runtergehn müssen schätz ich mal :gruebel:


    Ansonsten bin ich jetzt Schulterbreit gestanden.

  • Fussball? :gruebel: Was is den das? :lupe: :idee: Du meinst wohl den "Wellness Sport" :D


    Ganz eng beieinander also , oke mach ich so, da werd ich dann aber vermutlich noch mehr mit dem Gewicht runtergehn müssen schätz ich mal :gruebel:


    Ansonsten bin ich jetzt Schulterbreit gestanden.


    Fußball ist die Sportart, wo die Spieler wegen nem Furz mit heiden Schmerzen sich übern Rasen krümmen! Kurz: für Warmduscher:!:


    Japp, eng bitte und Anfangs nicht unter 90° senken! Wirst schon merken, wie die rocken!! Gewicht senken wird wohl oder übel sein müssen, weil Du 1. die Übung so nicht gewohnt bist und 2. die Addutoren weniger daran teilhaben, dafür MEHR der äußere OS :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂