Beiträge von Kayhan

    man sagt 2gr/kg und auf roids glaub 3/4´? so kanns ja auch bleiben^^ da das ja nicht zu viel und net zu wenig is sondern das ideale :o und wenn auf anbo bist isst du automatisch durch den hohen fleischkonsum viel eiweiß aber wenn nur pute z.b. isst dann haste mehr eiweiß konsumiert als fett das ja eigentlich die grundlage der diät ist^^


    aber denke die frage kann dir nur infra beantworten :)

    also hab da ma ne frage da ich noch in den ersten monaten bin hab ich sie ma hier rein...
    also als ich anfing mit dem training hab ich 20-30kg gedrückt.. ging auch relativ schnell hoch bin nun bei 70kg/6wh aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter bin nun fast nen monat auf 70kg drücken... hab nen monat anabole diät gemacht in denen ich auch auf 60 runtergeschraubt nu wieder auf carbs :) aber die 70kg konnte ich auch in der anbo drücken... -.- es steht überall das man wärend der anbo etwas weniger kraft hat nur fand ich das net so hab mich bei manchen sachen sogar gesteigert... latzug zur brust/nacken konnte ich einen zuwachs von 15kg machen aber beim bankdrücken komme ich net weiter ich fühle mich jetzt etwas fitter auf carbs aber net unbedingt stärker als in der anbo nen schulfreund von mir trainiert seit ca. 5 monaten hatte aber nen jahr zuvor paar monate erfahrung aber hat dann nen jahr pause eingelegt... der drückt 100kg/8wh wiegt aber auch 97kg und ist etwas größer ich wíege nun 73kg auf 175-176 bin bisle gewachsen^^ die muskeln wachsen weiterhin nur seit nem monat auf 70 sitzenbleiben macht mich traurig :(


    is das normal und es dauert etwas länger bis ich etwas mehr drücken kann oder mach ich was falsch? :nixweiss:


    mfg


    //edit trainiere 3x die woche gk

    bei einem zu hohen eiweiß konsum werden die prots in glykos umgewandelt hab die diät auch ne monat gemacht bin bei meinen 150gr geblieben aber ka wie es auf roids aussieht :)

    Zitat

    Original von infraspinatus


    aha ... erläutere doch dies ein wenig genauer betreffend ernährung. ;)


    gruss
    infraspinatus


    da kennst du dich doch besser aus infi ;) gesunde ernährung mein ich damit das kein weiteres fett ansetzen kann :>

    wenns schnell gehen soll anabole diät wenns net so schnell gehen soll einfach auf die ernährung achten und cardio :) bauch aber weiterhin trainieren

    hab da auch so nen prob... ich spüre irgendwie nur die muskeln unter der brust, also da wo der magen drunter is da sind die muskeln am stärksten egal was ich mach ich spüre nur diese stelle :(