Beiträge von Kayhan

    richtig geiler body aber sieht bei ner frau net so doll aus... nicht böse sein nur wirken weibliche rundungen bei ner frau etwas schöner...
    aber richtig geil was aus deinem körper gemacht hast da es dir spaß macht weiter so und es wird mehr! ;)

    Hallo wollte ma nach nem ernährungsplan fragen oder ob meiner so wie er da is gut is?


    - männlich
    - 16
    - 174cm 77kg
    - sowas um 20 glaub
    - Morgens: 100 gr Haferflocken 500ml Milch 1 Banane
    - Schule: 1 Apfel
    - Mittags: 100gr Hähnchenbrust 100gr Nudeln 200gr
    Gemüse Brocoli/Karotten gebraten
    danach bin ich meist im training und trinke in der zeit nen liter wasser am tag komme ich so auf 2-3 liter
    - Abends: 30gr Vollkornbrot mit einer scheibe putenbrust und 100-150gr gemischter salat... gurken karotten blattsalat ohne dressing natürlich^^
    - Montags Krafttraining ganzkörper dienstags cardio 1-2 Stunden
    Mittwochs Kraftraining ganzkörper donnerstags cardio 1-2 Stunden
    Freitags Kraftraining Wochenende nix
    - Schüler
    - einen schönen ausgeglichenen body und in einem jahr ne sixer mit dem typischen V ;D


    so wollte ma fragen esse ich da zu viel? und wenn ich jetzt die ernährung beibehalte ohne abzunehmen und meinen kfg runterbekomme bringe sieht das dann schön aus wenn ich eigentlich ne paar kilo zu viel drauf hab? will ja net richtig aufgepumpt sein nur ne schöne brust bauch arme und beine zeigen können... geht das mit diesem gewicht sollte ich es beibehalten und nur die kfg verringern? oder sollte ich erst abnehmen und dann um die kfg kümmern?


    mfg


    Me