Beiträge von Kayhan

    hi also wenn ich morgens aufstehe und mir die nase putze ist an den klumpen immer etwas blut... hab das seit ca. 2 wochen... es ist nicht viel aber bisle und ich hab keine probleme mit den nasenschleimhäuten oder so hab auch sehr selten nasenbluten... das letzte ma vor 5 jahren


    nen freund von mir sagt das es am bluthochdruck liegen kann training und er meinte ich solle mehr laufen... was meint ihr? hat er überhaupt recht?

    ich mach immer 20/10/8/6/8 die 20 nur zum aufwärmen also nur die stange dann immer gewicht steigernd max is 6 dann wieder low auf 8

    hab ma im web bisle geschaut... steht nix übers training steht nur das durch starke gewichtsabnahme venenleiden usw usw nix über krafttraining^^ wäre mir eigentlich auch neu das man vom bb sowas bekommt oO weil sonst würden wir männer alle beim bund die krampfader im sack gezogen bekommen vom zu viele naja wisst schon :rolleyes:

    Zitat

    Original von woods77


    Danke dir infraspinatus. Muß zugeben, das dein Beitrag absolut genial ist aber leider für mich kaum umsetzbar wegen den Arbeitszeiten und der Tatsache, das ich mir im Shop nichts zubereiten kann. Oder??? Ich les mir deinen Bericht nochmal ganz in Ruhe und gründlich durch.
    Gruß.


    kannst es dir doch vorkochen und mitnehmen :) sagtest ja das zwischendurch ne bisle essen kannst is halt kalt aber besser als garnix

    ich mach immer bd mit lh und kh und sbd dann noch butterfly und ich finde das es schon gut wächst :o also die brust^^

    so lange du es net übertreibst... kommt aber auch auf die bänke an hatte ma eine mit starker stufe da ich etwas brauner bin und bei ner anderen hatte ich mittel... und bekam sonnenbrand oO also musst ma nachfragen welche bank net zu extremst is

    bei mir wars so das ich anfangs richtig muskelkater hatte am ganzen körper... aber nun tritt das kaum mehr auf und wenn vereinzelt... oberschenkel oder arme aber is selten der fall

    nu kommt meine frage zu den zeros ;D darf man die nun in ner anabolen diät trinken oder net? hab die letzten 2 wochen jeden tag 4-7 liter wasser oder tee getrunken und hätte nu bock auf nen zero ;D
    bitte nur nen ja oder nein hab mir hier alles durchgelesen aber die meinungen teilen sich ja^^