Beiträge von Kayhan

    soo noch ne kurze frage... könnte mir evt. gerade wer noch nen plan machen für diese trainingsart bin mir net so sicher wie ich die muskelgruppen verteilen soll auf nen 3er zählen waden nun zum kompletten beintraining oder is das wieder nen einzelbereich... wie siehts mit bauch aus usw... soll ich bauchtraining wie vorher beibehalten?


    zur mir steht eigentlich alles im profiel mache trainiere seit ca. 4 monaten gk normal aufbau nur kp wie ich nun die ganzen muskelgruppen mit den übungen einteilen soll... 2 übungen pro muskelgruppe aber was davon is am besten :)? wäre toll wenn mir da wer nen guten 3er zusammelstellt für diese methode von pxx

    also hab erbeere-banane und naja soooooooooo süss schmeckt es nicht schmeckt nach nem normalen shake... aber next time is schoko dran weil das erdbeer-banane is ne bisle komisch ;D schmeckt gut in wasser und in milch noch besser

    Zitat

    Original von Arameus
    Wenn ich im Bankdrücken nicht weitergekommen bin, hab ich ne Zeit lang was anderes gemacht. Ich hang auch bei 70kg. Dann hab ich KH-Bankdrücken/Butterlfy/Schrägbankdrücken gemacht und um 10kg gesteigert, bei der gleichen WH-Zahl.


    werde wahrscheinlich ab montag mit pxx seiner idee trainieren^^ da ich gucken will wie es vorangeht denn sollte ich mir bis monatsende wieder bisle fett ansetzten muss das natürlich wieder bis zu den ferien runter =)
    butterfly und schrägbank mache ich ja zusätzlich zum normalen bankdrücken... und wenn ich das von pxx probiere werde ich wahrscheinlich auch bankdrücken und butterfly


    mit den 5-10min aufwärmen bin ich schön warm alles was darüber hinaus geht ist schon energie verschwendung bei mir :D

    naja diese "ungesunden" sachen sind anfangs noch richtig lecker aber nach ner zeit anbo reicht der refeed net mehr ;D da will man wieder morgens seine haferflocker/müsli oder sein brötchen :(((

    hmm probier ich glaub ma anfang nächsten monats^^ so wie ich das verstanden hab immer 2 übungen für 1 muskelgruppe? und dann direkt schwerste gewichte? würde heissen direkt 70 bis ich net mehr kann oder wie? und dann mit den 70kg auch nur 1 satz´? irgendwie klingt das schon nen bisle komisch ;> aber ich werds sehen