Beiträge von Kayhan

    Zitat

    Original von coldmanix
    hab ich auch so in der art verstanden..wenn es den stoffwechsel anregt.. wäre ideal in ner anabolen ohne refeed würde ich mal sagen....


    verschnellert das nu die anbo oder nicht? :nixweiss:

    Amarenakirschen sind eine italienische Spezialität. Es handelt sich um eingelegte Kirschen.


    Die dunklen Kirschen werden in einem Sirup aus Zucker, Mandelöl und Vanille eingelegt, bis sie das typische Mandelaroma angenommen haben. Sie werden als Zugabe zu Desserts und Eis verwendet.


    das gute alte wikipedia^^ wusste es aber auch anfangs net

    schon bisle extem hab auch ein paar aber um den bauchnabel herum und in der innenseite meinr arme habe ich nen paar... links mehr als rechts is eigentlich das einzigste was mich stört die am bauch/rücken weniger nur siehts bisle komisch aus wenn ich den bizeps anspanne und auf einmal 1-2 streifen drüber gehen ;D lag bei mir aber daran das ich ma 105kg gewogen habe und nu 70^^ aber aus irgendeinem grund wachsen die teile oder entstehen auf meinem linken arm neue :heul: und das schlimme ist sie werden NIE wieder verschwinden... weder durch creams/pillen ^^ naja muss man mit leben aber es soll was geben mit laserbehandlung... prob die risse verschwinden nur zu 50-90% also wird mans net ganz los es bleibt immer etwas und es kostet schweine viel geld

    fleisch käse gemüse vollkornprodukte(aber net zu viele) halt carbreiche sachen vermeiden einfach auf die packung gucken aber eigentlich steht das auch alles in infras link :)

    vollkornknäckebrot is gut ja das andere naja bisle zu viel carbs um den bauch weg zu bekommen solltest ne bisle low carb machen mit dem sport


    und nur von tabletten wächst da nix an deinem arm... :D muskeln sind auch ohne tabletten da wachsen tun sie durchs training also in der reg zeit halt aber nur durch tabletten? sollte es sowas geben will ich es haben :D

    da fällt mir eben noch was ein fettabsaugen geht auch^^ :gruebel:


    naja ne durch ne gute ernährung und cardio geht der schnell weg mach seit 2 wochen anabole diät und kein cardio und der bauch verschwindet ;> mit cardio würds denk ma schneller gehen aber ich hasse diese geräte

    Zitat

    Original von Nutritionz


    denke mal daß es nicht von heute auf morgen geht, aber nach wenigen oder 2 wochen sollte man schon ein besseres hautbild sehen.
    probier es einfach aus, kostet ja nicht die welt. es gibt auch zink chelat in verbindung mit vitamin c :ja:


    wie viele wochen dürfte ich denn auf täglich 50mg bleiben ohne das es schädigend wirkt?

    am besten ne diät bei der viel fett verlierst ^^ und cardio damit sind die fitnessgeräte gemeint also so nen fahrad laufband usw aber auch freizeitaktivitäten schwimmen joggen fahradfahren usw :) aber am besten gehts durch die ernährung ;D