Beiträge von Kayhan

    einer der geilsten folgen^^ am ende stirbt leider good old poppei an aids da er die spritzen anderer benutzt! :(

    10.Wie lange dauert es, bis sich mein Körper auf die anabole Diät eingestellt hat?


    Der Übergang von der "Kohlenhydratverbrennung" auch die "Fettverbrennung" dauert in der Regel einige Wochen.


    hm... in die keto kommt man schon nach ein paar tagen...!?

    jedes fast food gericht ist ungesund ob nun döner macdoof und was es sonst noch gibt... nur darauf verzichten???? neee viel zu lecker und es bringt keinen um ^^

    Mo Brust/Trizeps


    LH Bankdrücken
    Butterfly
    Trizepsmaschine


    Mi Schulter/Beine


    Schulterdrücken mit KH
    Shrugs
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Wadenheben sitzend


    Fr Rücken/Bizeps


    Latzug zur Brust
    Hyperextensions
    Scott-Curl LH


    so etwas besser?
    wie gesagt will das von pxx testen 1 satz 2 übungen hohes gewicht die übungen werde ich nach ein paar wochen dann etwas umgestalten damit ich kniebeugen, schrägbank usw auch mit einbauen kann mir gehts momentan nur darum die kraft zu steigern :ja:


    /edit bitte sagt was :( wollte heute damit anfangen

    soo hab mir da was überlegt ^^


    Mo Arme/Brust


    Scott-Curl LH
    KH Curl stehend
    Trizepsmaschine


    LH Bankdrücken
    Butterfly


    Mi Beine/Rücken


    Beinpresse
    Beinstrecker
    Wadenheben sitzend


    Latzug zum Nacken
    Hyperextensions


    Fr Bauch/Schulter


    Situps
    Bauchmaschine (kenne den namen net richtig wo man sich so zusammenzieht)


    Schulterdrücken mit KH
    Shrugs


    wärme mich vorher 5-10mins auf
    kann ich es so dabei belassen?
    1 Satz pro übung. will das ma ab morgen für die nächsten wochen durchziehen nach dem prinzip von pxx

    Zitat

    Original von Batista88
    ja abgesprochen ist es , aber ich mag es trotzdem weil es meistens schon geil aussieht, aber was mir nicht gefällt das man so eine wrestling figur nicht wirklich natural bekommen kann:nein:


    wieso solltest es net natural bekommen können... es geht nur es dauert halt um einiges länger als auf roids