Beiträge von Eragon

    Aus Symmetriegründen?


    Arme baue ich wesentlich schneller auf ,als andere Muskeln. Deshalb möchte ich mich da etwas zurückhalten, und erst die anderen Muskeln stärken.
    Trotzdem hohe Gewichte, oder?



    Frage: Seitheben Schrägbank: Welchen Winkel stelle ich ein? (nehme an die Übung wird im Sitzen ausgeführt, oder soll ich mich auf der Schrägbank abstützen?)

    Hi


    Bei den meisten BB`lern erkennt man am Oberarm sehr deutlich Biezeps, Trizeps und Deltamuskel. Bei mir sehe ich einen Arm der zwar Masse aufgebaut hat, aber die Detalierung fehlt.


    Hängt das mit dem KF-Anteil zusammen?


    Wenn ich die einzelnen Muskenln ausgeprägter haben möchte, soll ich dann mit viel Gewicht und wenig WHD, oder mit wenig Gewicht und vielen WHD arbeiten?


    Derzeit mache ich bei Biezeps und Trizeps immer 20 WHD, damit der Armumfang nicht noch weiter zunimmt.


    lg Eragon

    Hi,


    ich habe vor sehr langer Zeit eine Creatinkur gemacht. Dabei habe ich über 6kg zugenommen, und bin auch wesentlich kräftiger geworden.
    Ich habe danach weitere Creatinkuren gemacht, waren aber erfolglos.


    Glaubt ihr, dass ich nach mehr als zwei Jahren Pause mit Creatin wieder aufbauen könnte?
    Hängt der Mißerfolg mit der Qualität des Creatins zusammen?


    Welches Creatin habt ihr in Verwendung?

    Also ich hab mich für die xbox360 entschieden, da ich dafür die meisten Egoshooter bekomme.
    Der Preis war etwas günstiger als die Playstation.
    Die Graphik find ich super, und Lüfter- bzw Hitzeprobleme hab ich auch keine.

    ok dann ohne.


    Bauch trainiere ich intensiev. Die Bauchmuskeln sind deutlich vorhanden, müssen aber noch mehr werden. Seitlich sind sie schon sichtbar, aber in der Mitte tut sich halt noch nicht viel.


    Ich trainier mal weiter und berichte in ca 2 Monaten.


    Gruß

    ok, kein Ephe!


    Was hätte gestört, wenn es zwei Jahre alt ist?


    Yohimbin kommt dann wohl auch nicht in Frage?



    Gründe:
    Ephe ist zu gefährlich für`s Herz, oder?
    Was spricht gegen Yohimbin?