Beiträge von Eragon

    Wie lange dauert es bis sich das Bindegewebe zurückbildet? (Umfangabnahme 10cm derzeit, Ziel gesamt ca 15cm)


    Ab wann würdest du Ephe und Yohimbin einsetzen?

    Gesund ist es ja das Schwitzen, von dem her stört es mich nicht.
    Im Krav Maga Training mit Partner stört es mich halt, aber da verwende ich eh schon zwei T-Shirts.

    Hi


    Mit der AD habe ich gut 10cm an Bauchumfang abgenommen. An den Hüften und vorallem an der Bauchmitte ist noch einiges Fett, was nicht mehr so recht weg will.


    Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Fett auch noch wegbekomme?


    Ps.: Hätte Ephe und Yohimbin zu Hause. Habe ich vor zwei Jahren gekauft, wollte aber naturell noch was rausholen. Ist halt die Frage, ob ich es jetzt einsetzen soll.


    lg Eragon

    Hi,


    in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich wesentlich mehr schwitze als früher. Vorallem beim Laufen ist das T-Shirt fast nicht mehr in der Lage den ganzen Schweiß aufzusaugen.


    Im Krav Maga Training wechsle ich einmal das T-Shirt, weil es mir peinlich ist.


    Kennt jemand das Problem?


    lg Eragon

    Hi


    Mein TP: 6x10 WHD Kniebeugen vorne


    Ich mag die Kniebeugen vorne lieber als hinten, da sie weniger in den Hintern gehen, und der bei mir viel zu schnell aufbaut.


    Wenn ich die Kniebeugen vorne in meinem nächsten TP aufnehme, darf ich mir dann noch eine Steigerung erwarten?


    Wie lange kann ich diese Übung machen, und wann soll ich welchen Wechsel vornehmen?


    Kniebeugen im Ausfallschritt gehen mir zu sehr auf die Knie. Beinpresse ist keine Grundübung. Also was würdet ihr empfehlen?


    lg Eragon