you want big arms ? so don´t train them !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sers Leute !


    Was sind hier eure Erfahrungen bzw. Meinungen zu diesem Thema ? Welche Mittel und Tricks habt ihr wenn die Arme mal stagnieren ? Hat jemand Erfahrung damit gemacht die Arme auf längeren Zeitraum mal nur mit Grundübungen zu beackern und die Isos mal komplett wegzulassen ? wenn ja wie waren die Erfolge ? :S

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

    • Offizieller Beitrag

    keine ahnung, der wievielte thread dieser art das ist... :sleeping1:


    die arme sind eine muskelgruppe wie alle anderen auch, also kann man bei stagnation auch das gleiche machen
    wie bei allen anderen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Problem ist oftmals, dass die Leute, v.a. pubertierende Jungs und Disco-Gänger ;), viel zu viel für die Arme machen. Und dieser Schuss geht in den Ofen. Oder sie trainieren die Arme "langweilig", geben ihnen zu wenig Abwechslung.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Jo zu viel für die Arme, diese Gefahr besteht immer. Mache jetzt max. 2 Sätze für [lexicon]Bizeps[/lexicon] und [lexicon]Trizeps[/lexicon] das reicht hoffentlich und ich komme so weiter. Gut, dass ich nicht zu den Disco-Pumpern gehöre. Kenne jedoch einige :lach: 40er Arme aber Hauptsache 50er Oberschenkel mit 32er Waden und immmer mit langer Hose im Studio. Manche haben Haxen bei mir im Studio sogar im Plan aber nur fürs Gewissen ausgeführt wird das Training für die Beine aber nicht. Aber Hauptsache 3-4mal die Woche Brust und Arme :rolleyes2: .

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Finde dieses Diskopumper gelaber immer Quatsch. JEder soll sein Körper so aufbauen wie er will. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen. Aber Dicke Arme bekommt man durch schwere Rückenübungen und ein Isoliertes Training sollte schon ausgeführt werden. Natürlich haben einige eine Genetik das sie die nciht trainieren müssen. Ich habe mal Monatelang meine Arme nicht belastet mit Iso´s gewachsen sind sie da auch nicht. Seitdem ich wieder 4-9 Sätze mache sie da erste Ziel über 40 ist erreicht. Mal geht es voran mal nicht Reize setzen ist hier die Devise und darauf achten das man sie nciht Übertrainiert. Dies sollte aber mit einer sinnvollen Trainingsplanung vermieden werden.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.