Magerquark

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier mal ne kleine Empfehlung von mir! :)


    Also das hatte ich vorhin:


    1 Banane
    1 Apfel
    1 Kiwi
    1 Birne
    2 Clementinen


    Alles in KLEINE Stücken schneiden und in eine Schüssel geben. Dann 500g Magerquark in die Schüssel und einen ordentlichen Schuss Milch drauf (ich habe frische fettarme genommen). Das Ganze verrühren und noch zum Süßen einen Esslöffel Algavendicksaft (hab den aussem Bioladen). War sehr lecker! :zustimm: :clowm: :thumbup:


    Hab das auch schon mit Pfiirsich, Nektarinen und kleinen Weintrauben gemacht. Denke auch Kirschen oder Erdbeeren dürften sehr gut passen. Im Prinzip kann man ja jedes Obst nach Geschmack kombinieren.


    Algavendicksaft kann man natürlich auch weglassen. Mache ich auch nicht immer dran. Is allerdings ganz gut, wenn die "Südfrüchte" nicht süß genug sind.


    Ich persönlich mag Magerquark pur aus dem Grund nicht so gerne, weil der einem echt den Mund komplett austrocknet. Deswegen mache ich auch die Milch rein, ausserdem kann man das Ganze dann auch besser umrühren, da man ja ne eher Joghurtartige Konsistenz hat.


    Zeitaufwand sind max. so zwischen 10 und 15 Minuten, je nach zu schneidendem Obst.

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • morgens klatsch ich 250g magerquark mit ananas etc. und milch in den mixer und runter damit...


    vorm bett gehen und nachts dann nochmal jeweils 250g aber nur mit wasser... finde es erträglich...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂