Beiträge von pain

    habe vorher jeden muskel einzeln trainiert außer bi und tri und nur einmal die woche. also ist jetzt schon etwas mehr... werde sehen wie es mit der reg. aussieht


    wegen den isos an der brust:
    habe stark ausgeprägte schulter und trizeps, beim bankdrücken und co. merke ich nicht viel in der brust, deswegen die isos am anfang. dann spüre ich sie auch besser. auch der grund warum ich frontdrücken sehr schräg mache, anstatt ziemlich aufrecht, denn so kann ich die obere nochmal voll kontrahieren. brust und co. waren gestern und heute spüre ich brust sehr stark, also denke ich passt es so.


    spiele nur mit dem gedanken, enges BD und Dips auf 3 sätze zu kürzen und noch 2 iso-sätze fürn trizeps.

    Montag: Rücken/Hintere Schulter/Bizeps


    Rudern mit weitem Griff am Kabelzug 4 sätze
    LAT-ziehen zur Brust mit U-Griff 4 sätze
    vorgebeugtes Seitheben 4
    KH Rudern auf dem bauch liegend Flachbank 3
    Bizeps Curls aufgelegt 4
    rev. Curls 2



    Dienstag: Beine/Unterer Rücken


    Hyperextension 2
    Kniebeugen 5
    Kreuzheben 5
    Beinbeuger 4
    Beinstrecker 3
    Abduktoren 3


    Mittwoch: Brust/Trizeps/vordere Schulter


    Fliegende KH-Flachbank 4
    Fliegende Kabelzug-Schrägbank 3
    Dips 4
    enges BD 4
    Frontdrücken Multipresse 60° 3
    seitheben Kablezug 3


    Donnerstag:


    waden bauch ziemlich hart


    Freitag: Wie Montag


    Samstag: Wie Dienstag


    Sonntag: Frei


    unter umständen ist auch der samstag frei...


    2 mal thaiboxen kommt noch dazu. sollte vordere Schulter an einen dieser tage fallen, lass ich sie weg.


    für verbesserungen hab ich ein offenes Ohr.


    Ernährung ist im Kcal defizit, mache aber keine bestimmte diät... tendiere aber eher zu low fat...


    bin 19 jahre und trainiere jetzt fast seit 3 jahren
    gewicht 82,5kg bei 12%kfa und 1,71m

    er ist kein fighter, er ist ein schläger... und bitte, gegen wen hat er denn schon großartig gekämpft, bzw. hat er schon einen großen besiegt? nein, nicht wirklich... ein paar asiaten, aber die gingen ihm bis zum bauchnabel... gegen die top europäer, welche wenigstens annähernd seine körpergröße erreichen, traut er sich ja nicht...

    im blick auf die zeit:


    bizeps top
    trizeps seh ich keinen, leider...
    rest ist schwer zu bewerten... aber man sieht dass du etwas tust, interessant wären halt bilder davor um wirklich sagen zu können was da passiert ist und es zu beurteilen...


    aber widme deinem rücken und trizeps mehr aufmerksamkeit...


    probiere mal beim rücken ein hohes volumen 16 sätze... hat mich viel gebracht


    naja, der beinbeuger fehlt definitiv...


    aber ist ein toller plan finde ich... trifft mal eher meinen geschmack :) und ich werde ihn mir auch merken hehe