David Haye macht kurzen Prozess

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ...man könnte geneigt sein auf die baldige Rente der K-Brüder zu hoffen.
    Problem: Was kommt nach?
    Die letzte Schwergewichtshoffnung war Kretschmann und dieses erbärmliche Schauspiel haben wir ja gesehen.
    Und ich bin sicher, der Öhner hatte auf den Gewinn von Super-Kretsche gewettet, weil da alles gekauft war.
    Sat 1 wollte den zur nächsten großen Sache nach den K-Brothers machen. jedenfalls meine Meinung...

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)

  • Besser hätte ich es nicht sagen können!Der Boxsport ist tot....mein einzige Hoffnung liegt auf David Haye, ein Sieg gegen die Klitschkos wäre ein großer Schritt für den Boxsport :D


    Interessant könnt der Abraham Kampf am Samstag werden!



    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • David Haye wird auf jeden Fall gegen Klitschko gewinnen er ist der einzigste der wirklich noch Boxen kann er ist schnell wie eine Biene geht rein und sticht zu und dann geht er wieder raus! Damit werde die Klitschkos nicht so gut zu Recht kommen. Nicht das die Klitschkos nicht gut sind, das würde ich nicht sagen die haben sehr viel erreicht! Aber sie hatten auch wirklich keine richtigen Gegner ausser bis auf zwei, drei wie Lennox Lewis und da hat man ja gesehen wer der Herr im Ring war! David Haye ist Hunrig er will den KO! Und ich denke und hoffe das er es schafft! Weil langsam muss endlich mal wieder was passieren im Boxsport! :thumbup:

  • Volle Zustimmung. Haye ist das was ich unter einem richtigen Boxer verstehe.
    Ein Kämpfer mit entsprechendem Herzen, dem ich die Daumen drücke, weil sich wirklich wieder was bewegen muss in diesem Sport!

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)