1 Meter 71 Groß und 83,5Kg Bilderthread

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja danke. Heute gab es einen kleinen Durchhänger. Hab 200g Ostereimarzipan mit Schokoladenüberzug gegessen. Kompensiert mit nem Harten Training. Hab mein Budget um 300 Kalorien gesprengt da ich bei 2500 war/ und gleich ca. 300 dazu kommen aber Thats Life.
    index.php?page=Attachment&attachmentID=8733&h=598b575b4f4b88d0232b14616aed2a166d8edb65

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    4 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Auch wenn ich mir jetzt wieder die Finger verbrenne alter Kumpel - hoffe Du nimmst es mir nicht übel - aber ich sehe kaum Veränderung zum letzten Jahr.


    Bringt nichts immer wieder die Bilder von vor 3 Jahren aufzuwärmen und auf der damalig wirklich top Leistung auszuruhen. Fakt ist, dass seiher ein ewiges auf und ab war. Schuld daran ist m.M.n. die weggelassenen Grundsätze, die eben doch eine Rolle spielen, die dauernd wechselnden Zielsetzungen, die Inkonzequenz mal was einfach solange durch zu ziehen bis das Ziel erreicht ist. Step by Step. Damals ging es doch auch ?


    Jetzt muss es heißen knallhart runter mit dem Speck, nix Ostereier und Fastfood. Es zählen nicht nur die Kalorien sondern was man isst. Und scheiß auf bisschen Kraft- und Muskelverlust. Sauber & konzequent runter mit dem Speck und dann Kopf frei zum Aufbau.


    Ist nur ein Ratschlag meinerseits, tw. aus eigenen Fehlern gelernt. Nimms zu Herzen oder eier weiter - aber bitte nicht im nächsten Jahr wieder die Bilder von 2007 - abhaken, auf in Runde 2 der Metamorphose ....


    Viel Erfolg :thumbup:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • letztes Jahr:


    Aber du hast schon recht die Nahrungsmittelwahl ist wichtig. Aber ich will Leben. Und es klappt so ich war nur Inkonsequent in der Ernährung trainiert habe ich immer Erfolge gefeiert, aber den Unterschied vom letzten Jahr sollte man deutlich sehen. Das sind alle Relaxte Pics ohne Pump nur mit angepespannten Lat..Ist ja nur ein 2007 :D bis jetzt läuft es aber man sieht es momentan auf den Bildern finde ich viorallem der Bauch ist flacher. Im Anhang ist noch ein Bild vom letzten Jahr, also sogesehen hab ich doch einen großen Sprung wieder gemacht. Von ca. 25%Kfa auf 18,6% ist doch inordnung auch wenn es halt die Phasen sind. Wie gesagt das einzige Ziel was ich momentan verfolge ist Formverbesserung, alles andere ist nebensächlich oder geht einher. Kraftverlust bisher keinen, aber auch keine Steigerung. Hab nun knappe 2 Wochen Grippe hinter mir und steh voll im Training. Nun abwarten, gibt ja auch ncoh ein leben neben dem Sport.


    Nicht die Grundsätze fehlen mir das Problem ist meine Umsetzung scheitert, aber ich hab mich eigentlich immer weiterentwickelt. Deswegen bin ich noch immer auf dem Weg und das bleibt auch so.

    Bilder

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das letzte angehängte Bild November 2009 glaub ich. Also kannstsagen knapp 1 Jahr und paar Monate her. Meiner Meinung sieht man den Unterschied zu den neuen Bildern oder täusche ich ich da. Da hat sich Qualitativ einiges ergeben. So nun gleich Training & Laufen....

    Bilder

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Ja gut Kritik ist erwünscht ;) Bin ja dabei Muskulatur zu entwickeln :)...


    So Update: 79,1Kg bei 17,5% Körperfett
    Fazit: leicht trockener geworden aber etwas an Muskulatur eingebüßt. Bin aber zufireden das zählt, bin ja auch viel am Laufen momentan.

    Bilder

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂