sylvester-menü

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • also ich weiß nicht ob ich der einzigste hier bin der richtig zum feiern geht
    ich bin jung und single. Bin auf ne richtig dicke Hausparty von einer Studentenfrauenwg :D :D
    eingeladen BARBECUEGRILLEN ist angesagt naja und getrunken wird natürlich auch ordentlich
    Sylvester nüchtern puh das ist lang lang her ;) kann mich garnimmer erinnern


    Grüße

  • Wieso der Einzige?


    Sieht bei mir ähnlich aus, auch Hausparty, wenn auch nicht von ner Frauen-WG aber egal, Weiber wirds geben :D
    Mitm Suff is sone Sache, das entscheide ich spontan.
    Find aber, man muss nicht an Sylvester generell trinken, bin da nicht so der Fan von, auch wenn man an die Böller denkt etc. hab da einiges mitbekommen...


    Trinke dann eher ohne Anlass.
    Hab zu meinem Geburtstag nicht ein Schluck getrunken, dafür eine oder zwei Wochen davor einfach aus Laune auf ner Party bisschen gebechert, ohne zu übertreiben ;)
    Wobei mir das dieses Jahr einmal auch fast passiert wäre, war echt knapp :D

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • jaja der Alkohol das muss woll jeder für sich selbst entscheiden wann und wieviel er trinkt
    ich liebe meinen Sport und ich lebe dafür nicht nur fürs Fitness meine jetzt allgeimein Wintersport etc.
    aber ich finde das wenn man so viel Disziplin an den Tag legt und hart traniert etc. einfach dafür lebt
    darf man auch am Wochenende mal über die Stränge hauen für mich gehört Alkohol einfach
    zum Leben nicht nur das ich betrunken bin ;) sondern ich finde es gehört das Gesellschaftliche und
    natürlich auch der Genuss dazu (Ich mag Wein sehr gerne ;) is halt so) . Klar für einen 100 Prozentigen Wettkampfbbler ist das was anderes. Bei uns in Bayern is das mit dem Bier halt auch so ne Sache das gehört halt teilweise mal dazu.
    Ernährung ist echt wichtig, Kultur aber auch und In Bayern ist Bier Kultur. Nicht jeden Tag aber am WE schon ok
    so seh ich das und fahr damit seit Jahren gut :D


    in diesem Sinne


    cheers ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Barbecue ist echt fein zum baggern ,insbesondere wenn da etliche Bräute dabei sind ,die man noch nicht kennt. Und da kann man dann den ganzen Abend schön naschen.

    die menschen werden nicht intelligenter ,sondern immer komplizierter




    VEGETARIER bedeutet auf indianisch --- ZU BLÖD ZUM JAGEN ---



    www.stop-jetzt.ch

  • Also momentan schlage ich mit dem trinken auch über die Stränge ab nächstes Jahr wieder anders. Alkohol ist aber definitiv scheiße zum Flirten :D.....


    Aber da ich Sylvester unter der engsten Klicke feiere werde ich das Neue Jahr auch nciht nüchtern erleben ;) Und 2 Tage später bei mir ist Hausparty also :D


    Aber vorher schön griechisch Essen.... heute schön Fondue gehabt mhhhm lecker :)

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.