Die Größten oder besten Boxkämpfe aller Zeiten!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wladimir kann niht so gut mit Druck umgehen wie Vitali. Und ich schätze Vitali Konditionell stärker ein als Wladimir. Aber abwarten wer weiß was ist. Vielleicht verliert Haye noch gegen Ruiz oder (was ich nicht denke) also abwarten.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Tjoa, dürfte jedenfalls etwas interessanter werden als die letzten Klitschko-Kämpfe.
    Hoffe ich zumindest.


    Aber ist ja noch lange hin, also weiter Tee trinken...


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Jap das stört mich auch am Boxen. Wenn man überlegt wie viele Kämpfe Tyson am Anfang seiner Karriere ein paar Monat gemacht hat und auch als Amateur und heute der Schnitt 2-4 kämpfe sind dann ist das Boxen Tief gesunken. Naja heute steht auch die Gesundheit im vordergrund etc. und die Kämpfe sind leider nicht mehr so wie früher :). Wenn man überlegt das im 19 Jahundert der längste Boxkampf über 7 Stunden ging ist das schon echt Krass auch wenn sich die fighter nicht mehr extrem gefightet haben, war der Geusndheit aber uahc nciht definitiv nicht förderlich.


    Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wären wieder 15 Runden Schwergewichtsboxen in einem Titelfight oder in den anderen Klassen, das wird es aber bestimmt nicht mehr geben.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wären wieder 15 Runden Schwergewichtsboxen in einem Titelfight oder in den anderen Klassen, das wird es aber bestimmt nicht mehr geben.

    Also ich würd das ziehmlich schlecht finden, wenn die Rundenanzahl wieder erhöht werden würde.
    Will explosive und knackige Fights sehen, am besten mit Knockout. Und wenn die Kämpfe über 15 Runden gehen, würden die Boxer ihre Energie aufsparen. Deshalb ist im MMA-Bereich die Rundenanzahl so niedrig weil es bei kürzerer Kampfdauer eher zu einem KO kommt...

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

  • Also in manchen Fights hab ich mir doch schon die 15 Runden herbeigesehnt (Hauptsächlich gute Kämpfe, knappe ohne Entscheidung).


    Hier der Deutsche Ohr Beißer Kampf :D Gerade durch Zufall drann Gedacht:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Nigel Benn vs. Gerald Mcclelllan Toller Fight nimmt leider ein tragisches Ende!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Haha, der Ohrenbeißerkampf :D :D


    Der Nigel Benn Fight hat echt Feuer, habs mir bei youtube komplett abgeguckt.
    Armer McClellan...
    Schlimme Sache.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Jop ist scheiße mit Mcclellan, was wohl passiert wäre wenn Nigel Benn liegen geblieben wäre wo er in der Ersten Runde zwischen den Seilen gefallen ist. War ein top Boxer aber sowas passiert halt :(

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • http://www.youtube.com/watch?v=Vx6NCubiyrY


    Der gute David Tua kommt zurück. Ich ersehne einen Kampf gegen Vitali wobei ich Vitali einen PS gebe bzw Tua knockt Vitali durch Lucky Punch aus.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich würds ihm wirklich sehr gönnen, aber gegen vitali zu gewinnen ist natürlich sehr sehr unrealistisch.. bin zwar kein fan von vitali und seinem boxstil, aber er kanns einfach