Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    und keiner erzählt dir was so alles an schwermetalen in diesem muschelextrakt enthalten ist. Das zeuch ist auf dauer hochtoxisch.


    dann erzähl mal genauer!


    gruss
    infraspinatus

  • Interessiert mich auch mit den schwermetallen. Soweit ich aber weiß sind viele Meeresfrüchte schwermetall belastet.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • schalentiere sind aasfresser und filtern das wasser .Was ich beim vorigen beitrag vergas ,das nicht nur schwermetall


    ,sondern auch chemische rückstände im muschelfleisch hängen bleiben. Zum beispiel werden haie sehr alt ,und insbesonders die bauchlappen von haien sind schon fast so ranzig wie arseeen . Also kann ich von solchen sups nur abraten. Zumal auch die herkunft nicht schlüsselich ist ,da mittlerweile alles ausm meer gefischt wird ,was irgendwann mal bewegt hat.

    die menschen werden nicht intelligenter ,sondern immer komplizierter




    VEGETARIER bedeutet auf indianisch --- ZU BLÖD ZUM JAGEN ---



    www.stop-jetzt.ch

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • habe nun glucosamin über 2monate eingenommen.


    einen riesigen unterschied, wie ich ihn mir eigentlich erhofft oder doch eher erträumt habe, blieb leider aus.
    eine verbesserung kann ich trotzdem erkennen. hatte ich bsp. beim bankdrücken schon nach dem ersten satz probleme und habe somit nur 3 sätze gemacht, kann ich heute 4sätze machen und die schmerzen sind wesentlich erträglicher als noch vor der einnahme von glucosamin.


    ein wundermittel ist es sicher nicht und leider ist es kein supp welches man über 2monate einnimmt und gut ist.
    werde weiterhin glucosamin nutzen. bestelle diese woche wieder eine packung, jedoch von einem anderen hersteller. ich habe mitte august angefangen glucosamin einzunehmen. werde es jetzt mindestens 6monate am stück ausprobieren um zu sehen ob sich eine wirklich bemerkbare verbesserung zeigt. ziel ist es natürlich die schulterschmerzen in den rotatoren komplett zu heilen.


    werde jedoch auch meinen arzt ende dieses monats besuchen um mir wiedermal kortison spritzen zu lassen. dies habe ich nun über 2jahre nicht mehr gemacht. mal schauen ob das auch weiterhilft.


    feedback gibts dann wieder in ca.2monaten. hoffentlich mit einem positiven bericht.


    cheers, poro

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Glucosamin nicht solo einsetzen.
    Chondroitin auf jeden Fall dazu.
    Optional: Gelatine, MSM.


    Wie sah deine Einnahme aus?

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • frustrieren will ich dich nicht unbedingt.Aber einmal Schulter defekt ....immer Schulter defekt.


    Besondererweise ist die Schulter ein sehr komplexes und kompliziertes Gebilde, und auch durch seine speziell Amatomie


    shr vempfänglich für Verletzungen.Selbst Operationen helfen da meist nich viel. Ich kenne einige Leute die mit den Jahren ihre Schultern ruiniert haben. Deshalb sach auch jedem ,das das Rotatore-Training ständig dabei sein sollte.


    Zudem passiert es immer wieder das zb, beim Schulterdrücken mit dem Gewicht zu weit runtergegangen wird.



    Aufjedenfall ist eine Einame von Glucosaminen über 3000mg zu empfehlen .


    Und lass dier nie wieder Cortison injezieren, das frist deine Sehnen und Gelenke auf,

    die menschen werden nicht intelligenter ,sondern immer komplizierter




    VEGETARIER bedeutet auf indianisch --- ZU BLÖD ZUM JAGEN ---



    www.stop-jetzt.ch

  • thx fürs feedback.


    zur einnahme. habe es jeweils zu den mahlzeiten eingenommen >>> 3x pro tag.


    natürlich ist es kein reines glucosamin. sondern mit chondroitin und msm. gibt fast kein supps mehr auf dem markt die nur glucosamin anbieten. 3tabs= 1500mg glucosamin / 1200mg chondroitin / 1200mg msm
    diese einnahme ist bei praktisch allen herstellern indäntisch. 3000mg glucosamin >>> macht dies sinn?
    wie gesagt eine verbessurng habe ich bereits festgestellt wenn auch nur eine geringe.


    das die schulter nie wieder wird ist mir auch klar. da helfen auch die physio besuche und kortison spritzen nicht. aber wenigstens erträglich sollte es sein bei den sportlichen tätigkeiten.


    klar macht die schulter faxen wenn ich diese mit 5lektionen tennis, 1stunde im gym und dann noch mit 2stunden auf der bahn belaste. trotzdem wäre es schön fast schmerzfrei zu trainieren.


    falls ihr noch vorschläge habt, ich hab immer ein offenes ohr.


    habe die 2monate glucosamin von hardline genutzt. werde jetzt folgendes produkt ausprobieren:
    Reflex Glucosamine Chondroitin (ist ohne msm) >>> 3tabs = 1800mg glucosamin / 750mg chondroitin

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂