Mehr als 1,5 Jahre im Bildvergleich :-(

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sätze und Wiederholungen?


    Ich geb dir mal ein Tipp, beobachte dich nun mal Morgen und schreib auf was und wieviel du isst, wobei Erstens der Fehler im Training zu suchen ist da die Ernährung nur Feinschliff ist :) Dann berichtest du von den Sätzen und die WDH Zahl. Denke mal das die Intensität zu niedrig ist und zu wenig bis gar keine Reize gesetzt werden oder du zu wenig isst. Eventuell im Klassischen Trainingsforum dein TP ändern/Verbessern lassen. EP genauso. Vllt mal mit ein paar Isolationsübungen zu versuchen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Zitat

    Sätze und Wiederholungen?


    Trainiere nach dem PITT System. Da nimmst Du ein Gewicht, mit dem Du normalerweise 10 Wdh schaffst und machst 2o Wdh. Zwischen den einzelnen Wdh werden Pausen von max. 20 Sek Länge gemacht.Die ersten 10 Wdh gehen immer ganz gut, dann wirds ganz schön schwer.... Also ich denke, da ist schon genug Intensität vorhanden. Zusaätzlich mache ich dann noch meist ein paar Isos

  • Vllt. aml dieses da es ja anscheinend nicht so funktioniert durch eins ersetzten ?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Vllt. aml dieses da es ja anscheinend nicht so funktioniert durch eins ersetzten ?


    habe ich ja auch überlegt. Was würdest du von diesem GK Plan halten ( 3x pro Woche)
    TE1:
    KB / KH ( im Wechsel)
    BD
    Military Press
    Klimmzüge



    TE2:
    KB / KH im Wechsel ( wenn bei TE 1 KH dann bei TE 2 KB)
    Dips
    Überzüge
    Rudern vorgebeugt
    Shrugs


    und dann wieder weiter mit TE1.
    Im Normalfall 2 Tage Pause zwischen den TEs. Bauch würde ich bei jeder 2. Einheit machen. Glaubt Ihr, das wäre einen Versuch wert? Wenn es zu heavy wird, kann ich es ja immer noch ändern....Allerdings würde ich diesen Plan nicht nach Pitt trainieren, sondern im Normalfall mit 3 Sätzen und 8-9 Wdh.

  • Also ich würde wenn GKP ca. so machen 2-4X Wöchentlich je nach Zielsetzung Erfahrungsmäßig:


    5-15 Wiederholungen
    - 4 Sätze Kniebeugen
    - 4 Sätze Bankdrücken (ruhig mal wechseln mit Schrägbank Kurzhanteln in den TE)
    - 3 Sätze Klimmzüge
    - 2 Sätze Langhantel Rudern Obergriff
    - 2-3 Sätze Frontdrücken
    -------------------------------------
    nicht zwingend notwenidig bzw. je nach Power:
    - 1 Satz Seitheben
    - 2 Sätze Bizepscurls
    - 2 Sätze Schädelzertrümmerer


    und Kreuzheben ab und zu einbauen am Ende um die letzte Energierauszutreiben oder am Anfang um die Größte Power rauszuholen.


    Das soll keine Empfehlung sein, lediglich meine momentanen Erfahrungen wiederspiegeln!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Und wenn du dein KFA schneller senken willst würde ich noch Joggen gehen bzw. damit beginnen beides in Kombi ist echt Super ;) Aber es beadrf kein Ausdauertraining natürlich würde es so schneller gehen da mehr Energieverbrauch!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Sorry wenn ich mal so direkt bin: Leute das bringt alles nichts. M.M.n. wird hier eine Generalüberholung auf allen Gebieten benötigt. Das überall bischen durcheinander rumgedoktere bringt nichts außer Verwirrung ...


    Resettaste drücken. Stickies zu allen UNterforen (Training, Ernährung, Diät, ...) lesen. Gedanken machen. Trainingsplan und Ernährngsplan Threads erstellen und drüber diskutieren. Mir pers. fehlen hier zu viele Basics. Noch mal von 0 anfangen und richtig mit Erfolg & Spass an die Sache ran :!:


    Im richtigen Forum bis Du schon mal - der beste Anfang :thumbup:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂