Beiträge von olli1970

    Hi,


    Doch, ich habe es gelesen :)
    Danke fuer die Info, leider bin ich nicht wirklich weitergekommen. Trainiere immer noch, aber es ist kaum sichtbar ;-(. Bin mittlerweile wieder im Fitnessstudio. Hatte aber mal pausieren muessen wegen bandscheibenvorfall, da hab ich 1 Jahr nur Gesundheitstraining gemacht.


    Lg. Olli

    Vllt. aml dieses da es ja anscheinend nicht so funktioniert durch eins ersetzten ?


    habe ich ja auch überlegt. Was würdest du von diesem GK Plan halten ( 3x pro Woche)
    TE1:
    KB / KH ( im Wechsel)
    BD
    Military Press
    Klimmzüge



    TE2:
    KB / KH im Wechsel ( wenn bei TE 1 KH dann bei TE 2 KB)
    Dips
    Überzüge
    Rudern vorgebeugt
    Shrugs


    und dann wieder weiter mit TE1.
    Im Normalfall 2 Tage Pause zwischen den TEs. Bauch würde ich bei jeder 2. Einheit machen. Glaubt Ihr, das wäre einen Versuch wert? Wenn es zu heavy wird, kann ich es ja immer noch ändern....Allerdings würde ich diesen Plan nicht nach Pitt trainieren, sondern im Normalfall mit 3 Sätzen und 8-9 Wdh.

    Zitat

    Sätze und Wiederholungen?


    Trainiere nach dem PITT System. Da nimmst Du ein Gewicht, mit dem Du normalerweise 10 Wdh schaffst und machst 2o Wdh. Zwischen den einzelnen Wdh werden Pausen von max. 20 Sek Länge gemacht.Die ersten 10 Wdh gehen immer ganz gut, dann wirds ganz schön schwer.... Also ich denke, da ist schon genug Intensität vorhanden. Zusaätzlich mache ich dann noch meist ein paar Isos

    Wäre echt interessant wie du Trainierst oder dich Ernährst. Sprcih ob du Ganzkörper machst, 2er Split, 3er Split etc.


    Steht doch alles oben:
    So sieht normalerweise mein TP aus:


    T1:KB, BD, Überzüge


    T2: KH, KZ, Dips


    Das ganze mache ich 3x die Woche. Meist fahre ich 1x pro Woche noch Rennrad. Seit August 2008 trainiere ich nach PITT, vorher hatte ich mit GK und kurzfristig 2 er Split trainiert.



    Mein EP sieht so aus: Pute, Magerquark, Hüttenkäse,Obst & Gemüse, Fisch und hin und wieder ein paar Nüsse. So gut wie kein Alk.
    Aus diesen Nahrungsmitteln besteht mein essen. Ich habe allerdings keine festen Zeiten wann ich was esse. Im Normalfall alle 3 Stunden, und ich achte auf das Eiwesiss. Mind 120 g pro Tag