Mehr als 1,5 Jahre im Bildvergleich :-(

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,




    anbei möchte ich euch ein paar Pics von meinem Werdegang einstellen.( das letzte Bild ist vorher, alles andere ist aktuell)


    Hier ein paar Daten:


    38 Jahre, Training seit August 2007. Habe immer regelmässig trainiert, ausser im Dezember 2007 ( da hatte ich 4 Wochen Pause ) und Anfang 2009 habe ich 6 Wochen Unterbrechung gehabt, da ich eine private Krise hatte.


    Beim Training habe ich generell den Schwerpunkt auf GÜ gesetzt:KB, KH, Dips, Überzüge, LH Rudern, KZ ( seit diesem Jahr), BD. Hin und wieder baue ich mal ein paar isos mit ein.


    So sieht normalerweise mein TP aus:


    T1:KB, BD, Überzüge


    T2: KH, KZ, Dips


    Das ganze mache ich 3x die Woche. Meist fahre ich 1x pro Woche noch Rennrad. Seit August 2008 trainiere ich nach PITT, vorher hatte ich mit GK und kurzfristig 2 er Split trainiert.


    Ich habe zuerst von 105 auf ca. 93 kg abgenommen, das Gewicht dann recht lange gehalten ( ca. 8 Monate, da mir zum Diäten etwas die Motivation fehlte) und dann bin ich auf 90/91 kg runter. Seit Anfang Mai fahre ich wieder ein defizit und bin nun bei 86 kg. Mein Ziel wären um die 80kg. Bin 1,83m gross


    Mein EP sieht so aus: Pute, Magerquark, Hüttenkäse,Obst & Gemüse, Fisch und hin und wieder ein paar Nüsse. So gut wie kein Alk.






    Nun würde mich einfach mal Euere Meinung interessieren. Ich bin natürlich mit der Gewichtsreduktion sehr zufrieden, aber ich finde die Muckis kommen nicht so durch. Um genauer zu sein, frustriert mich das sogar sehr.... Ich trainiere nun rund seit 1,5 Jahren ( wenn ich die Pausen abziehe)und es passiert nicht wirklich viel.


    Glaubt Ihr, dass es noch am KFA liegt? Ich schätze diesen auf ca. 17%.


    Oder läuft mein ganzes Training falsch???? Es gibt so viele tolle Bilder nach 1 Jahr wo die Leute sich total geil verändet haben, aber bei mir passiert einfach nichts.....


    Habe nun mehrere Alternativen:




    1. Einfach alles hinhauen, weil ich echt frustriert bin


    2. Weiter abnehmen, um auf 80 kg zu kommen. Allerdings denke ich dann, dass ich ein Handtuch bin ( bin jetzt schon sehr schmal geworden)


    3. Leichter Kcal Überschuss und versuchen aufzubauen ( wobei ich daran schon langsam nicht mehr glaube). Ausserdem habe ich bei dieser Variante ANgst zu fett zu werden, da mein Kfa sowieso noch relativ hoch ist.


    4. Habe ich mir einen neuen TP überlegt:


    TE1:






    KB / KH ( im Wechsel)


    BD


    Military Press


    Klimmzüge




    TE2:




    KB / KH im Wechsel ( wenn bei TE 1 KH dann bei TE 2 KB)


    Dips


    Überzüge


    Rudern vorgebeugt


    Shrugs




    und dann wieder weiter mit TE1. Im Normalfall 2 Tage Pause zwischen den TEs. Bauch würde ich bei jeder 2. Einheit machen. Glaubt Ihr, das wäre einen Versuch wert? Wenn es zu heavy wird, kann ich es ja immer noch ändern....Allerdings würde ich diesen Plan nicht nach Pitt trainieren, sondern im Normalfall mit 3 Sätzen und 8-9 Wdh.


    Sorry für den langen Text, aber ich muss mich echt mal auskotzen.....

  • Sorry aber ich seh da gar nichts könntest du sie Größer Posten.....Das einzige was ich sehe niedriger KFA

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das eine Vorher-Bild ist etwas unscharf.
    Die anderen Bilder sind zwar recht groß, doch die Qualität ist miserabel. Mit welchem Programm bearbeitest du denn?


    Zu den neuen Pics: Große Änderungen kann ich leider nicht wahrnehmen. Wie Soulstorm schon geschrieben hat, ist der KFA niedriger.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wäre echt interessant wie du Trainierst oder dich Ernährst. Sprcih ob du Ganzkörper machst, 2er Split, 3er Split etc.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wäre echt interessant wie du Trainierst oder dich Ernährst. Sprcih ob du Ganzkörper machst, 2er Split, 3er Split etc.


    Steht doch alles oben:
    So sieht normalerweise mein TP aus:


    T1:KB, BD, Überzüge


    T2: KH, KZ, Dips


    Das ganze mache ich 3x die Woche. Meist fahre ich 1x pro Woche noch Rennrad. Seit August 2008 trainiere ich nach PITT, vorher hatte ich mit GK und kurzfristig 2 er Split trainiert.



    Mein EP sieht so aus: Pute, Magerquark, Hüttenkäse,Obst & Gemüse, Fisch und hin und wieder ein paar Nüsse. So gut wie kein Alk.
    Aus diesen Nahrungsmitteln besteht mein essen. Ich habe allerdings keine festen Zeiten wann ich was esse. Im Normalfall alle 3 Stunden, und ich achte auf das Eiwesiss. Mind 120 g pro Tag