IFBB BaWü Frühjahr

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Form ist top.... das sagte ich ja schon, aber egal, wie oft ich mir die Pics anschaue, kann ich keinerlei Fehlwertung daraus erkennen. Nach Pics alleine zu urteilen ist ohnehin schwer, aber Fakt ist nunmal Chuffz, dass Du weit mehr U-Haut Wasser als Dein Konkurrent am Gesäß, unteren Rücken und Beinbeuger hattest! Front wirkt er oben rum breiter ausladendern und dabei auch nicht glatter als Du.... die Quads, insgesamt das Volumen steht bei Dir in keinster Weise nach! Das ist das was ich aufgr. der Bilder erkennen kann und glaub hier auch nicht wirklich, dass es unfair gelaufen ist, zumal wenn Philo angemerkt hat, es live gesehen zu haben und der andere sich zum Abend steigern konnte, wird dies auch ein Kriterium gewesen sein, dass ihm sicherlich Pluspunkte verschafft hat :!:


    Aber Du kannst doch die Jurybögen anfordern ;) dann wirste sehen, was jeder Kampfrichter WIE gewertet hat, bzw. hast Du mal die Jury gefragt, bzw. den Oberkampfrichter, warum es bei Dir nicht gereicht hat?

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Das werde ich auch machen, zumal nach dem WK einige zu mir gekommen sind, und mir sagten das ich eigentlich gewinnen hätte müssen. Aber der nächste wird folgen, leider erst im nächsten Jahr, da meine Kleine erstmal im Herbst starten will, und ich ihr versprochen hab Sie zu betreuen.
    Obs nochmal IFBB wird, weiß ich noch nicht.


    Pinky ich bin in der MI gestartet, morgends hatte ich noch 600g zu viel, auf dem Weg nach Schorndorf hatte ich drei Hosen, drei Pullis und zwei T Shirts an, beim ersten wiegen war ich dann immer noch zu schwer.
    Musste dann zwanzig Mins joggen gehen in der Montur :krank:
    Die letzten drei Tage waren die Hölle, ich hab fast 4kg runter gezogen, daher sah ich nicht wirklich gesund aus. Aber es war die Strapazen wert :thumbup:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Naja :lach: andere sagen einem immer meist, was man hören will und wissen oft auch, das wir kaum für negative Kritiken oder unbequeme Kritiken an dem Tag offen sind ;) daher wäre ein Statement des Oberkampfrichters sicher objektiver :thumbup:


    Zum Gewichtsverlust.... n Einlauf oder ne Rutsche Tuntentoaster hätte Dich sicher weniger Energie gekostet ;) und selbiges Ergebnis gebracht!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hier noch ein geiles Bild.



    Rechts vor meinem Start, irgendwo im September, links ca 5-7 Wochen vorm WK



    unbenanntkkp.th.jpg

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • chuffz:


    Schau mal auf www.bwbf.de vorbei. Da sind jetzt auch die Wertungen online. Ist für dich wirklich bitter gelaufen. Du und Yves waren punktgleich. Das heisst, die Entscheidung fällt dadurch, wer mehr erste Plätze bekommen hat. Und das war dann wohl der Yves. War also eine ganz ganz enge Sache.



    Bomber:


    Ja, ich bin ja auch der Strictly-Natural :D Aber das heisst ja nicht, dass der Rest der Welt das auch sein muss. Und nur weil ich kein Stoff einfahre, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht weiß wie man damit umgeht ;) Sowas ist einfach eine ganz persönliche Entscheidung. Ich für mich möchte das nicht. Wenn jemand anderes "nachhelfen" möchte, dann akzeptiere ich das. Dann hat die Person diese Entscheidung für sich getroffen. Dann muss und kann ich da nicht reinreden, sondern im besten Falle nur noch dafür sorgen, dass die Person keinen Blödsinn macht.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hab gerade eben mit dem Alex Stamp. gerdet, er hätte mich gerne mit zur DM genommen, allerdings hab ich jetzt zwei Tage gefressen, daher ist es leider zu spät.



    @jordi


    das haben Fremde Leute gesagt, die einfach auf mich zugekommen sind.



    Nun denn, nächstes Jahr in der Männer II :tanz:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Ich hab den Thread jetzt gerade gesehen. Super Sache. Schön, dass du fast gewonnen hast. Naja, nächstes Mal wirds der erste Platz. Was nie verloren geht, ist die Erfahrung die du bei diesem Wettkampf gemacht hast. Ich drück dir die Daumen und hoffe doch, dass du es im nächsten Jahr wieder krachen lässt. :respekt:


    By the way: Welcome back ;)