weg mit dem fett

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey hey


    lies dich erst mal in die Stickis hier im Forum ein


    du brauchst eine negative Energiebilanz


    würd dir evtl zu einem strategischem KH Einsatz rarten (Metabol)


    cheers



    Floh

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Erstmal wie schon erwähnt braucht es eine Negative E-Bilanz. Setz das Defizit aber nicht zu hoch. Eigentlich will ich mal behaupten braucht man die Energiezufuhr auch nicht verringern per Ernährung könnte aber gegebenenfalls aber hilfreich sein ! Eigentlich würde es genügen den E-Umsatz zu steigern durch die Bewegung sprich Sport. Dann wäre es auch nicht schwer trotzdem im Minus zu sein gehen wir mal von 7000Kcal im Monat aus das wären dann 1Kg Fettgewebe. Wenn die Reize im Training stimmen die man setzt (aus eigener Erfahrung) dann könnte man parallel dazu Muskelmasse aufbauen mit der maßvoll gehaltenen negativen Bilanz und eine positive N-Bilanz induzieren (hineinleiten) sprich aufbau von Muskelmasse!


    Das ist meine Meinung hierzu ich denke das das hier niemand so sehen wird oder? Natürlich wäre das ein langfristiger Prozess und nicht bis zum Sommer zu schaffen aber bis zum nächsten ;)

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • besteht die möglichkiet einen guten erfolg zu erzielen, wenn man zb. nach dem trainnig 1 std. cardio macht . bsp. joggen, cross trainer ? bin jetzt 5 mal die woche im gym, dann 5 mal die woche dazu cardio ?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wenn du Muskelmasse abbauen willst kannst du es machen ... Nee jetzt im Ernst ich hab meiner Zeit im Gym 90 Minuten Crosstrainer gemacht anschliessend nach dem Krafttraining und hab nach einem 5er Split trainiert (totale Dummheit) im Endeffekt war dort der Energieverbrauch schon so Hoch zusätzlich noch mit nem riesen Defizit (bis zu 1000 und mehr nur durch Ernährung) das ich mich gewundert habe warum ich mich nicht steigern konnte aber liegt ja klar auf der Hand warum nicht ;) ob ich in der Zeit jetzt Muskelmasse verloren habe oder nicht ist jetzt ein anderes Thema dazu hätte man das genauer als mit einer Waage beachten Müssen. Ausgeglichene Ernährung fahren und Spaß am Sport reicht meiner Meinung nach. Ich hab 43Kg abgenommen in nem Zeitraum von 2 Jahren und zusätzlich SICHTBAR MUSKELMASSE aufgebaut! Solltest du es nicht mit Ausdauertraining nübertreiben wirst du auch nicht unbedingt Muskelmasse abbauen. Und um Körperfett abzubauen benötig es auch nicht unbedingt Ausdauertraining obwohl es auch gut geeignet dafür ist da es noch viele Gesundheitliche Aspekte zusätzlich hat. Soweit ich es weiß bewirkt ein sehr intensives Krafttraining ein noch besseren Nachbrenneffekt (hab ich mal gelesen wo müsste ich eben gucken werd den Artikel noch raussuchen) als ein intensives Ausdauertraining und man baut noch Muskelmasse auf bei gutem Training dann ist natürlich der Grundumsatz höher und wenn dieser höher ist ist auch der tägliche Verbrauch höher. Ich finde beides Kombiniert am besten weil es auch abwechslungsreicher ist ;)


    Es ist eine Frage der Bilanz!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.