Jolly´s Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    ......................................................................................
    ....................................................
    daher - meinen rat befolgen, wh auf maximal 15 begrenzen, gewicht moderat erhöhen,
    und sich dann daran gewöhnen... :thumbup:

    Wird gemacht, und welchen Bereich, 12-15?



    Zitat

    zur jollyforschung - das fazit ist, milde gesagt, grenzwertig... :lach: der eiweißkonsum hat mit den
    fortschritten nur indirekt etwas zu tun, und innerhalb von lausigen 2 tagen is sicherlich weder ein
    fortschritt meßbar, noch ist es tragisch, wenn man in dieser zeit keinen shake zu sich nimmt...
    sowohl fortschritte als auch eiweißaufnahme sind langfristig zu beurteilen und zu bewerten...

    soso, das mit den fortschritten beuteilen/bewerten versteh ich ja, aber eiweißaufnahme? Ja hängt auch viel von der Motivation und Müdigkeit ab wen ich irre korigiert mich.


    Plan sieht dann so aus:



    Bankdrücken 3 x 12-15
    Überzüge 2 x 12-15
    Frontdrücken 2 x 12-15
    Lh-Curls 2 x 12-15
    Kickkbaks 2 x 12-15
    Schulterroation mit Besen griff weit außen, 1m. 2 x 12-15

  • Sonntag, 28.Dezember 2008



    20KG x 15
    40KG x 15
    48KG x 13



    Überzüge:


    20KG x 20
    20KG x 13



    Frontdrücken:


    20KG x 15
    24KG x 13



    Lh-Curls:


    20KG x 15
    20KG x 12


    Kickbaks:


    17KG x 15
    20KG x 13



    Schulterroation mit Besen griff weit außen, 1m.


    15
    15



    zum schluss war ich noch so motiviert und hab 50x20 KG gedrückt :D

  • Mittwoch, 31.12.2008



    20KG x 15
    40KG x 15
    48KG x 15



    Überzüge:


    20KG x 15
    20KG x 15



    Frontdrücken:


    20KG x 15
    20KG x 15



    Lh-Curls:


    20KG x 15
    20KG x 10


    Kickbaks:


    17KG x 15
    20KG x 15



    Schulterroation mit Besen griff weit außen, 1m.


    15
    15


    Sit-Ups


    15
    15

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • meinen rat befolgen, wh auf maximal 15 begrenzen, gewicht moderat erhöhen,
    und sich dann daran gewöhnen... :thumbup:


    Jolly.... zunächst hatte ich Dir das schon mal kurz via PN erklärt... aber gerne noch einmal Kumpel! Wie Bomber sagte MAXIMUM ÄÄÄUSSSERSTE GRENZE sind 15 Reps, weil dort der KA Bereich anfängt und die hypertrophie (Muskelwachstum) gehemmt wird! Meiner Meinung nach wären 15 Reps ebenso zu hoch, um wirklcih Muskeln aufzubauen!! Aber ich füge hinzu, dass gerade Du als noch Anfänger (ist net böse gemeint) und noch im Knochenwachstum steckend ruhig in diesem Bereich wie von Dir angesehen 12-15 Wh bleiben solltest! In diesem Bereich wirst Du zwar NICHT den Zuwachs erzielen, wie zb zw. 6-8 Reps, JEDOCH aufgr. der KA-Grenze die Skelettmuskulatur forcieren, welche WICHTIG ist, um Gelenke, Knochen etc. zu stabilisieren! Wichtig ist und bleibt auch noch, dass du sauber und smoothie arbeitest... gönn Dir falls es Dir möglich ist, 2-2 Kadenzen, denn dann ist es gewährleisteter, dass du mit Muskelkraft arbeitest und nicht mit Schnellkraft!


    Du gehst Deinen Weg, da bin ich mir sehr sicher :ja: :thumbup: hoffe Du verstehst jetzt ein wenig den Hintergrund, was es ausmacht, wo man seine WH-Frequenzen ansiedelt... in ein oder zwei Jahren, wenn die Muskeln geschulter sind und Deine Knochen die Wachstumphase abgeschlossen haben, solltest du meiner Meinung nach, aufgr. Deiner Veranlagung eines Hardgainers ruhig mit wenigen WH und hohen Gewichten arbeiten! Ich denke Du hast eine sehr gute Voraussetzung um Muskeln aufzubauen... :thumbup: was Deine Ernährungsfragen via PN betreffen, werde ich mich nächstes Jahr so ab Montag drum kümmern, wenn ich etwas mehr Time habe :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja, jetzt verstehe ich, warum es wichtig, ist, anfangs in einem so hochen wiederholungsbereich zu arbeiten, da dort die Gelenke, Knochen und viel mehr stabilisiert wird, und natürlich ist es wichtig, da es später, bei hohem gewicht, auf die Stabilisierung auch ankommt. Vielleicht hab ich jetzt falsch formuliert, aber im hintergrund versteht ihr es schon.


    Nun, mein Ziel ist es, die Fettverbrennung so zu lokalisieren, dass der Körper auf der Linken und rechten seite synchron ist/wird. Dann will ich ja erst aufbauen, da es mir wichtiger ist, zuerst abzubauen, also vom fettanteil her, und dann erst aufzubauen, damit sich mein Fett/MuskelTreibstoff sag ich jetzt mal, synchron aufbaut.
    Will ja nicht einseitig sein. :ja:


    Also wenn ich meinen Bauch voll anspanne bin ich links/rechts gleich. :ja:


    Kadenz wird auf 2-2 gesetzt.


    Nun, jetzt mal für alle, bin neugierig, was ihr hiervon haltet, diesser Log dient ja nur für Aufzeichnung und Tipps und so, aber kann man auch um Hilfe, also ein bisschen Diskutieren? Ja oder? :?:


    @ all, ich muss euch wieder loben, ohne eure Hilfe wär wirklich nix gegangen. Einen fetten Respeckt an das Musclehell forum, da es hier viele Erfahrungsorientierte Leute gibt. :respekt: :respekt: :respekt:



    MFG Jolly

  • Nun, mein Ziel ist es, die Fettverbrennung so zu lokalisieren, dass der Körper auf der Linken und rechten seite synchron ist/wird. Dann will ich ja erst aufbauen, da es mir wichtiger ist, zuerst abzubauen, also vom fettanteil her, und dann erst aufzubauen, damit sich mein Fett/MuskelTreibstoff sag ich jetzt mal, synchron aufbaut.
    Will ja nicht einseitig sein. :ja:

    Was, wie dir auch bereits geschrieben, so nicht möglich ist lokal Fett zu verbrennen. Die unsynchronität legt sich mit der Zeit selber

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was, wie dir auch bereits geschrieben, so nicht möglich ist lokal Fett zu verbrennen. Die unsynchronität legt sich mit der Zeit selber

    :lach: wie ich ihm bereits gestern noch über PN auch erklärt habe, dass eine Fettverbrennung IMMER auf den gesamten Körper geht!


    Jolly alter Pirat, Du solltest schon dat lesen, was wir Dir schreiben :ja: wie Du sicher festgestellt hast, bei einzelnen Meinungen zu biochemischen Vorgängen, dass es immer im Konsenz liegt, weil man die Wissenschaft net veräppeln kann :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • @Jordi, ja habs ja auch gelesen und verstanden aber das hab ich ja um 4:00 gelesen, da bin ich erst nach Hause gekommen, weil mein Alter Herr angerufen hat. Aber mal im Ernst, jetzt hab ich 2 oder mehrere Meinungen, und jetzt weiß ich es besser. ^^


    Nur gut, dass es sich, wie Manice es geschrieben hat, mit der Zeit legt. Also, wir werden sehen. :ja:

    • Offizieller Beitrag

    .............
    :lach: wie ich ihm bereits gestern noch über PN auch erklärt habe, dass eine Fettverbrennung IMMER auf den gesamten Körper geht!
    .............

    wie ich ihm bereits vorgestern per pn klarzumachen versuchte... :thumbup: :ja:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂