Jolly´s Kraftsport Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @Jolly.... bitte lesen:


    Du solltest nicht damit anfangen, bevor du nicht die Übungen im Studio gezeigt bekommen hast und diese auch kannst. So wird das nix. Du wirst dich irgendwann verletzen aufgrund einer schlechten Ausführung.


    ob synchron, eigentlich synchron, who ever .... dat is wumpe, weil Du auch andere Fehler bei der Ausführung begehen kannst.... jedes Training führt Dich auf die Art einen Stück näher an den Gesundheitssport. Wenn Du n Wellnessabenteuer brauchst, mit alten Leuten die kaputten Knochen durch Bewegungstraining wieder versuchen willst, nach dem schwachsinnigen Gehabe nun, auf Vordermann zu bringen, NUR ZU! Es gibt nunmal Leute, die müssen erst einmal in ne Rehaklinik, eh die wach werden :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Es gibt nunmal Leute, die müssen erst einmal in ne Rehaklinik, eh die wach werden :!:

    Nun, wach bin ich ja bereits, aber in ne Rehaklinik will ich noch nicht, denn wen ich dort bin, dann hab ich n Problem, das wollen wir doch nicht.


    Man ich verfluche es, dass dieses sche... :stumm: Studio so weig weg ist, von der Zeit her.


    Nun, ich hab da nen freund, dessen Bruder Trainiert schon seit 8 Jahren oder mehr weiß nicht genau, jedenfalls müsste seine Erfahrung so hoch sein, dass es reichen würde zu ihm zu fahren oder?

  • Man ich verfluche es, dass dieses sche... :stumm: Studio so weig weg ist, von der Zeit her.


    Wenn man WILL ist der Weg nicht zu lang! Ich habe von 1998 - 2000 in ner anderen Stadt trainiert.... Fahrt über Land 40 km = 45 Minuten. Bin dort in der Wettkampfvorbereitung trotz 8 Std. Arbeit pro Tag 2 x hingefahren JEDEN Tag.... es ist eine Sache des Willens.... Du bist Schüler.... ich frage mich, wieso es Dir nicht möglich sein soll....


    Zitat

    Nun, ich hab da nen freund, dessen Bruder Trainiert schon seit 8 Jahren oder mehr weiß nicht genau, jedenfalls müsste seine Erfahrung so hoch sein, dass es reichen würde zu ihm zu fahren oder?


    Die Frage hast Du schon in Deinem anderen Thread gestelllt.... wie oft willst du das noch fragen?

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Die Frage hast Du schon in Deinem anderen Thread gestelllt.... wie oft willst du das noch fragen?


    Okay, dachte ich habe die woanders gestellt, sorry.


    Zitat


    Wenn man WILL ist der Weg nicht zu lang! Ich habe von 1998 - 2000 in ner anderen Stadt trainiert.... Fahrt über Land 40 km = 45 Minuten. Bin dort in der Wettkampfvorbereitung trotz 8 Std. Arbeit pro Tag 2 x hingefahren JEDEN Tag.... es ist eine Sache des Willens.... Du bist Schüler.... ich frage mich, wieso es Dir nicht möglich sein soll....

    Okay, nunja, ich bin in der Letzten Klasse habe am schluss Abschlussprüfung projektarbeit usw... Aber irgendwie haste schon recht.


    Nun, ich müsste etwa über 7 Dörfer fahren.

  • Aber irgendwie haste schon recht.


    Nicht nur irgendwie :thumbup:.


    Dürfte jetzt aber solangsam geklährt sein das Thema :cursing:, oder willst Du das jetzt noch ein paar mal durchkauen, in der Hoffnung wir sagen was anderes :?: Kannst Du DIr schenken ...


    Und die Fragen in mehreren Foren zu posten, in der Hoffnung in einem bekommt man die gewünschte Antwort ist auch nicht SInn der Sache. Hier wird Dir sehr gerne & gut geholfen, wenn Du es animmst und drauf eingehst - zum Zeitvertreib können wir ansonsten auch mit unserer Wand reden :!:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Dürfte jetzt aber solangsam geklährt sein das Thema :cursing:, oder willst Du das jetzt noch ein paar mal durchkauen, in der Hoffnung wir sagen was anderes :?: Kannst Du DIr schenken ...


    Und die Fragen in mehreren Foren zu posten, in der Hoffnung in einem bekommt man die gewünschte Antwort ist auch nicht SInn der Sache. Hier wird Dir sehr gerne & gut geholfen, wenn Du es animm


    :zustimm: .... Danke PhoeniX mein Freund :hug: Du schreibst GENAU das was mir und den anderen durch den Kopf geht und bringst es auf den Punkt :!: :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Dürfte jetzt aber solangsam geklährt sein das Thema :cursing:, oder willst Du das jetzt noch ein paar mal durchkauen, in der Hoffnung wir sagen was anderes :?: Kannst Du DIr schenken ...


    Und die Fragen in mehreren Foren zu posten, in der Hoffnung in einem bekommt man die gewünschte Antwort ist auch nicht SInn der Sache. Hier wird Dir sehr gerne & gut geholfen, wenn Du es animmst und drauf eingehst - zum Zeitvertreib können wir ansonsten auch mit unserer Wand reden :!:

    Nun, durchkauen wollte ich es eigentlich nie.
    Aber jetzt weiß ich´s.


    Nun zum einen Dachte ich ja, ich poste hier nur meine Ergebnisse und beim andren das andre. Aber irgendwie hat sich das ganze zu einem Thema entwickelt.


    Und wegen gerne & gut geholfen, ja, ich hab schon bemerkt, dass in diesem Forum Leute anwesend sind die Sehr Sehr gute Erfahrungen haben.
    Mir wurde zwar schon in anderen Foren geholfen, aber noch nicht so gut wie hier.
    Liegt warscheinlich daran, dass hier einige Professionelle Trainer/Bodybuilder unterwegs sind. :respekt:

  • Wann ist denn nun das erste Probetraining?


    :D Du merkst hoffentlich Jolly, wir lassen nicht locker :thumbup:.


    P.S.: Normal währe es Deine Aufgabe Dir in den Arsch zu treten ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat
    Zitat

    Zzitat von PhoeniX
    :D Du merkst hoffentlich Jolly, wir lassen nicht locker :thumbup:.

    Ja merk ich, gut sogar, werde bei nächster gelegenheit hinfahren. Wirklich, kein Scherz.


    Zitat

    P.S.: Normal währe es Deine Aufgabe Dir in den Arsch zu treten ...

    Hab ich schon im Juli erledigt. :lach: