Beiträge von 1luv

    Das Aufhängen ist kein gutes Zeichen. Dafür können Schmutzpartickel(Staub) verantwortlich sein oder andere Komponenten arbeiten nicht mehr korrekt. Hast ja dann geputzt. Soweit oK. Mit dem Rausnehmen der Batterie hast du lediglich den CMOSspeicher resettet. Was da nicht viel bringt. Hast wieder reingesetzt und nu gehts nicht. Also wie die Vorrender schau ob dus richtig gemacht hast. Eiglt kann man da nichts Falsch machen. Ansonsten besorg die evtl ne Ersatzbatterie. So ist das wirklich schwer zu sagen was kaputt ist. Wie du schon richtig gesagt hast steht das Piepen für den evtl beschädigten Arbeitsspeicher falschrum drin oder kapuut oder Grafikkarte die Stromzufuhr nicht angeschlossen oder nicht drin.


    Man müsste jede PC Komponente einzelnd rausnehmen und ersetzen. So machen das auch alle Reparaturfirmen.

    vllt solltest du anderen trainingsmethoden in erwägung ziehen?



    ich trainiere auch nach nem 3er split. hab dann von nem kumpel was von vince 8x8 training gehört..er hats mir erklärt und ich hab langsam angefangen & tolle erfolge erzielt!

    hab testo e mit 300 mg e5d angefangen dass bei 400 e5d endete halt auch wegen dem wasser. ich kam nich mehr klar damit.wollte auch keine verschwendung anrichten.hab mich checken lassen und alles ganz gut.


    angefangen mit


    1.94


    94kg -> jetzt 108


    bin anfags ziemlich auf masse gefahren die ersten 2 monate und dann bin ich mit den kh und dem fett etwas runter gegangen.auch wegen dem wasser.ging trotzdem wunderbar voran.


    kann jetzt nicht den perfekten plan rausholen weil ich ständig was verändert hab.


    aber grundsätzlich waren die porteine bei 250 -300g // KH= etwa 200 und fett bei 70 kcal >3000


    jetzt bei EW250g // KH= 100 // fett=50 kcal< 2000


    hab das trinken auch auf wasser only gestellt. davor gern mal cola,apfelschrole oder bisschen alk(bier zur EM zeit in maßen)


    treib auch jetzt cardio..da passiert noch nich viel auf der waage.


    versuche möglichst zu viel milchprodukte über tag verteilt zu streichen,aber trink ab und zu maln glas oder auch 2 milch und ess gern frischkäse abends vorm schlafen.



    ich weiß,dass ich jetzt mehr eine diät fahre um gegen das körperfett anzukommen aber das ist vollkommen ok wenn da masse draufgeht.


    ich hätte das doch davor machen sollen,das war mein einziger dummer fehler.



    bitte um tipps!

    hab meine kur hinter mich gebracht und tolle erfolge erzielt.das was mich stört ist nunma das gezogene wasser und das halt nur im gesicht trotz kh defizit. bin wohl anfällig dafür. ich war davor so schön schlank im gesicht und jetzt ist es dicker,aufgeweichter. ich weiß dass es im laufe de rzeit zurückgehen wird aber wie kann ich das zb beschleunigen. auf welche produkte muss ich achten mein essen wie zb milchprodukte?