Wie Trainier ich mein sixpack??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn ich mir den Avatar von Dir anschaue und davon ausgehe dass Du das bist, dann ist der Sixpack OK. Ich würd mir an Deienr Stelle aber ganz andere Gedanken machen.


    Du bist viel zu Dünn. Hast Untergewicht. Sieht so IMHO gar nix aus.


    Die Supplementente, die Du benutzt, machen mal abgesehen von dem Protein auch gar keinen Sinn.


    Dann noch ne Frage. Was verstehst Du unter: Ich trainiere hart.
    Und ne letzte Frage: Was machst Du 3x30 mit 5 Kilo? Kampftrinken :?: Oder Übungen für den Bauch :?:

  • das bin ich auf dem bild ja! aber da hab ich auch angspannt wenn ich das nicht tue sieht man es garnet!


    mein BMI ist 19! das ist immerhin fast normalgewicht!


    was ist IMHO?


    ich trainiere 2-3 mal die woche! ich hatte über den sommer 2 monate pause weil ich abschussprüfung hatte! aber ansonsten konstant.


    ich mache 3x30 situps mit 5 kg auf der brust.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • danke dir! ich hab die seite auch zu meinen favs gemacht!


    du meinst also ich soll erstmal masse anlegen? oder hab ich das falsch verstanden?

  • öööö ja solltest du......es ia ja nix dran an dir, etwas kannst schon drauf packen, damit du dein waschbrett mit stolz tragen kannst.
    Weiß nicht ob Hautständer mit Waschbrett gut aussieht......Ist nicht Böse Gemeint......


    Und wie Male schon sagt ( Make Du bist zu Hart :rofl: ), nur das Protein derweil!!


    Gehst Du in ein Studio????...oder machst Du nur Bauch?



    Gruß Biggger

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Meimer Meinung nach ist der Matten Berreich das beste für den Bauch weil du da die Kraft rein nur aus dem Bauch holst! Also ich Persöhnlich lasse komplett die Geräte beim Bauch weg weil man da echt zu viel Kraft wo anders weg holt!


    Ich fahre sehr gut mit dem Bauch indem ich 3 mal 12 wdh's sit up's auf der Matte und Bein heben hängend am Turm 3 mal 12 wdh's! Ist nur nen Tipp klappt bei mri Persöhnlich sehr gut!


    Viel Glück :mukkies:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich finde das hier nicht Schlecht. Haut die 1sten Trainings-Einheiten gut rein.


    http://de.youtube.com/watch?v=sWjTnBmCHTY

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Diese Übungen sind auch für mich der Hammer! zwar mache ich sie nicht in dieser reihnfolge aber meiner Meinung nach das beste zumindest viel besser als die Bauch Maschienen!

  • Ich hab eine Übung entfernt, da ich finde das die absolut nicht gut für mein Rücken war/ist. Naja die Reihenfolge hab ich shcon noch so aber ich gehe am Ende bis ans MUskelversagen. Find ich aber auch gut ;)


    @ KAmpftrinker hast es dir schn angeguckt ? ;)


    Edit: Leider hab ich aber keinen Sixpack :lach: :lach: :lach: Will ich aber auch nicht unbedingt Hauptsache ich tranier die Muskelgruppe bin nicht so der Fan von Bauchraining. Liegt aber wohl an meinen zu hohem KFA !!!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mein BMI ist 19! das ist immerhin fast normalgewicht!


    Body Mass Index ist wichtig für Leutz, die der Norm entsprechen wollen :ja: hat im Fitness- und BB-Sport nix zu suchen, im Gegentun, wenn Dein BMI passt, dann ist Handlungsbedarf gefragt :ja: ansonsten sehe ich es 100% genauso wie Mak.... ich könnte auch sagen: imho solltest Du besser die anderen Partien auf Fordermann bringen! Sprich MEHR Masse :thumbup: dann wirkt der Sixpack auch besser, weil er dann zum REST des Körpers passt!


    Ein Hautständer mit Sixpack ist ja fast, wie eine Hayabusa mit Mofa-Motor ;) :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!