Wie Trainier ich mein sixpack??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jungs:!: Wenn ihm wirklich übel ist, dann wird er EGAL ob kalt oder warm, nach nem Glas Milch kotzen!! Fakt, ist auch logisch aufgr. der Säure würde es den Magen noch unnötig reizen!


    Bengel, versuch es morgen zumindest mit nem Shake, kannst ja Protein + Carbs direkt mit Wasser mixen und trinken! Dazu noch etwas leichtes Obst, z.B. ne Banane, nen Apfel! Du musst Deinen Organismus morgens in Wallung bringen! Davon mal gibt es zig sinnvollere Alternativen als Gummibärchen.... dennoch solltest Du den Rat von MaT befolgen und mal nen Doc aufsuchen, denn NORMAL ist das sicherlich nicht!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jo, wolllte ich auch sagen mach dir nen großen shak und nippel schluck für schluck drann.


    Das gefühl bekomme ich nur wenn ich zu wenig Kh am vortag hatte, oder totall leere speicher haben!!
    Es muss ja nen grund geben wieso er nix auf den rippen hat...jo was arbeitest du denn?....stresst dich die arbeit?Ärger?


    Gruß

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja sorry Freak ;) Du vertust Dich ein wenig! Nope dat mit dem Film ist soweit ich weiß RICHTIG!! Aber Milch erhöht den Säureanteil im Magen net gerade unerheblich! Geht mir net anders.... wenn mir übel ist, wie auch immer und ich dann Milch kippe, dann kommt es mir hoch!


    Ist ja auch nicht tragisch BB-Freak, solche Antworten sind auch wichtig, weil dann darüber diskutiert wird und auch wenn Eure Tips (Du & MaT) imho net gut waren, so dient es doch einer Diskussionsgrundlage, woraus wir alle wieder lernen können, oder???

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Sorry wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen muss Jordi, aber welche Tipps von mir waren nicht gut?


    In deinem vorigen Post stimmst du mir doch zu bei meinem Rat mal zum Dok zu schaun :gruebel:


    Oder versteh ich wiedermal was falsch? :nixweiss:

  • Ich bin sooo bescheuert :lach: .... war mein Fehler Digga.... dachte Du hast ihm den Tip mit der Milch gegeben.... hattest ihm aber nen Tip mit Wechselduschen gegeben, der SICHER ne gute Art ist, den Kreislauf rocken zu lassen.... darauf hat dann der Threader nach Milch gefragt, ob warm oder kalt und dachte es resultiert aus Deinem Post.... wie gesagt, mein Fehler: zuwenig Coffein im Blut :flehan: kannste mir nochma verzeihen :grosseaugen: :heul: büüüdddäääääääh ;( :flehan:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Natürlich Jordi :hug:


    Hab mich nur grad gewundert aber is ja schon aus der Welt ;)


    Da ich nicht genau wusste wie der Threadsteller die Übelkeit gemeint hat, somit hab ich mal die Wechseldusche empfohlen :thumbup:


    Wenn wir aber nochmal zurück kommen zu dem Thema Milch muss ich dir recht geben, den Milch tut mir überhaupt nicht gut wenn mir schon Übel is :krank:

  • Wenn wir aber nochmal zurück kommen zu dem Thema Milch muss ich dir recht geben, den Milch tut mir überhaupt nicht gut wenn mir schon Übel is


    Danke :kuss: GENAU das sind auch meine Erfahrungswerte! Egal ob Milch, Joghurt oder weiß der Geier, bei Übelkeit steigert es nur den Brechreiz!! Daher DAVON Finger weg in solchen Fällen:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ok Jungs war wohl nicht der Beste Tipp! Wusste das mit dem hohen Säureanteil net weil ich überhaupt keine Magen Probs habe habe ich darüber wohl nie nach gedacht. Aber trotzdem gut habe wieder was dazu gelernt :thumbup:


    @ Jordi Dsa ist überhaupt kein prob. wenn du mich korrigierst ganz im gegenteil so habe ich und andere Pumper Lehrlinge die möglichkeit durch erfahrene Pumper zu Lernen :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also das mit dem warm-kalt duschen ist ne tolle idee^^ habs heute getestet! es geht besser! nicht gut aber besser! ^^ aber es ist ne quälerei hey!


    und ich hab jetzt am montag nen thermin bekommen beim arzt der mich dann durchleuchten wird! villeicht bessert sich das ja! :)