Entwässerungs und abnehm Kapseln

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ist im Moment normal...Entweder Du beugst Dich Individuen oder Du bekommst Ärger...


    Was soll der Quatsch?? :stupid:


    Bodybuilder: sorry, wenn Du es falsch verstanden hast, aber die AD bei Dir war leider nach hinten los gegangen und Du hast es doch damals selbst aufgr. der von Dir geposten Pics gesehen. Wollte Dich auch net niedermachen, sondern nur darauf hinweisen, das es Quatsch ist mit dem Entwässern, ist nur für kurze Zeit haltbar, dazu höchst ungesund! Daher NUR für den WK-Auftritt oder ne Photosession zu empfehlen, um so dauerhaft härter zu werden, ist es nicht brauchbar, zudem wie gesagt, zu gesundheitsschädigend!


    Edit: jetzt begreife ich, warum Du Dich angegriffen fühlst BB!! Sorry, das ich lachen musste, war net gegen Dich pers. sondern darauf bezogen, das noch dieses alte Myhtos scheinbar bei vielen fälschlich geglaubt wird! Entwässern hat NIX mit KFA-Senkung zu tun.... es hilft auf Dauer NUR eine ausgewogene Ernährung und dazu kannst Du hier im Ernährungsforum jegliche Hilfe erwarten, einen zielgerechten EP zu erstellen, ok?? War nicht pers. gegen Dich, sondern NOCHMA allgemein gegen das Mythos ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JordiRieger ()

  • Alles klar dan hat sich das erledigt :bia: , Ja die AD ist richtig heftig gewesen ahbe die 3 Monate durchgezogen gehabt, doch ich habe richtig gute fortschritte gemacht also ich wog immer so um die 107 KG und bin bei 86 KG stehen geblieben und jetzt ist schon 1 Jahr vergangen und wiege im mom 88 KG im laufe des Tages 89 kg aber ich finde das ist nicht schlecht ist.


    Das mit den ganzen pillen usw glaube ich auch nicht daran wie du es schon sagst das es ein Mythos wäre, das ist auch richtig weil es wie hier schon erwähnt worden ist keine wunder pillen gibt man muss alles selber erreichen...auf Natürlichem wege...danke nochmals. :mukkies:

    "Ess erstmal mehr und dann komm wieder....."


    Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.

  • Was die Pillen angeht da wollte ich doch nur eure Meinung dazu hören schade das ich sofort hier so runter gemacht werde.


    Wenn meine Posts zu hart waren, dann tut mir das leid. Ich versuche bei solchen Themen immer ruhig zu beleiben - aber es fällt mir sehr schwer. Das liegt einfach nur daran, dass diese Sachen nicht nur nichts bringen (das ginge ja noch) - aber sie sind vor allem echt gefährlich für den Körper! Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum hier bei den anderen auch die "Alarmglocken" angegangen sind. Dir wollte hier keiner zu nahe treten. Denn es spricht sehr für dich, dass du hier erst mal fragen wolltest - und nicht wie viele andere die Dinger gelich genommen hast. :thumbup:

    Das mit den ganzen pillen usw glaube ich auch nicht daran wie du es schon sagst das es ein Mythos wäre, das ist auch richtig weil es wie hier schon erwähnt worden ist keine wunder pillen gibt man muss alles selber erreichen...auf Natürlichem wege...danke nochmals.


    Na das hört sich doch nach einer guten Einstellung an. Ich denke, dass das schon klappen wird. Das Forum unterstützt dich ja gerne beim Training und auch bei der Entwicklung eines EPs, der zu dir passt. Leider probiert jeder von uns das ein oder andere Training und die ein oder andere Ernährung aus, die nicht so erfolgreich sind. Aber nur so können wir am besten herausfinden, was für uns als Individuum geeignet ist. Ist zwar machmal keine leichte Sache - aber so kommt man an das Ziel. :thumbup:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich finde das gut das wir das jetzt auf di egute weise geregelt habt, danke sehr.Ich brauche echt hilfe was mein EP angeht kann mir jemmand dabei helfen, ich esse nicht besonders viel am Tage.

    "Ess erstmal mehr und dann komm wieder....."


    Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.