Beiträge von Bodybuilder

    woher ich das weiss ja wi egesagt morgen stehe ich auf und habe alles straf an den seiten und im laufe des tages lagert sich wasser an, meien Fragen waren warum lagert sich wasser im körper an und woran liegt das ?

    Hallo Leute ich habe einige Sachen die ich nicht verstehe ich bin nicht dick oder so doch ich habe an meinem becken sprich an den seiten viel wasser einlagerung( Schwimmring) woran kann das liegen morgens wenn ich aufstehe dan ist alles schllank und normal doch im laufe des Tages kommt es zu wassereinlagerungen, ich bitte euch woran liegt das ist das normal, habe gelesen das es dafür tableten gibt nützen die den i was ? http://www.body-attack.de/entwaesserung.html hier die Tabletten doch ich mache mir sorgen wo das Problem liegt warum bei mir sich im laufe des Tages so viel wasser an den Seiten ansammelt.


    Danke euch sehr und ich würde mich echt über Antworten freuen.

    Power Protein 90, du sagst das es was besseres gibt kann mir jemand was anderes vorschlagen bitte ? weil für 1 KG wollen die 26 € haben wie lange reicht ungefähr1 kg


    so die anderen sachen habe ich mir bestellt jetzt brauche ich nur eine empfehlung was das eiweis angeht ist bessere wenn Whey Protein oder , empfehlt mir bitte eien Eiweis Sorte die auch gut ist nach eurer meinung

    Danke, so wo kann ich die drei Sachen bestellen ?????


    Eiweis : Power Protein 90


    Creatin : Ultimate Nutrition Creatine Monohydrate


    Vitamin : Scitec Nutrition Vita-X - 75 Kapseln


    und ist das Power Protein 90 zu empfehlen ?

    Hallo Leute ich möchte mir jetzt wieder nach einer langen Zeit etwas bestellen hier bei uns, es ist schon lange her wo ich mit dem Fitness aufgehört habe und jetzt möchte ich wieder einsteigen.


    Ich habe früher Eiweis, Creatin und Vitamin Pillen genommen von den ich sehr zufrieden war doch heute gibt es nicht vieles mehr davon, hie rmal meien Auflistung von den Sachen und von welchem Hersteller.


    Eiweis : Power Protein 90
    Creatin : Ultimate Nutrition Creatine Monohydrate
    Vitamin : Scitec Nutrition Vita-X - 75 Kapseln


    Meine Frage an euch wo bekomme ich die Sachen noch her kann ich die Sachen bei uns hier im Shop bestellen weil das Creatin möchte ich wieder haben doch ich finde das nicht und die Vitamin Pillen auch nicht
    nur das Protein gibt es hier im shop, würde auch auf eine andere Empfehlung des Proteins umsteigen.


    Sind die Sachen von euch zu empfehlen ? und was wäre auch noch gut wenn man wieder anfängt zu tranieren, Zink...? Amino Säure...?


    Würde mich echt über beiträge freuen.