Entwässerungs und abnehm Kapseln

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute ich habe das hier entdeckt http://www.body-attack.de/body-resource-lose-h2o.html und wollte euch um eure Meinung bitten ob dieses Produkt zu empfehlen ist oder ist das reiner schwachsinn ?
    würde mich über Antworten freuen. Danke im Vorraus.


    Hier noch ein Produkt worüber ich eure Meinung gerne auch hören möchte http://www.body-attack.de/prod…?cPath=48&products_id=751

    "Ess erstmal mehr und dann komm wieder....."


    Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.

  • Hmmm :gruebel:
    Es stellt sich mir doch gleich die Frage warum du so was nehmen möchtest?


    Klar gibt es Medikamente und wie hier auch NEMs, die dem Körper das Wasser entziehen. Die Frage ist nur was dir das bringt? Oder was du dir davon verspricht?

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Weil ich der Meinung bin das ich zu viel Wasser im Körper habe und ich mich im mom nicht wohl fühle und auch dabei abnehmen möchte ich meine ich wiege 85 Kg bei einer Körpergröße von 180 cm ich hatte mal schoin die anabole diät ausprobiert und hat auch viel erolge gebracht doch das ist eine echt harte diät...leider weiss ich nicht zu welche diä#t ich jetzt greifen soll.

    "Ess erstmal mehr und dann komm wieder....."


    Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Entwässern ist immer eine große Belastung für den Körper (Jordi wird dir dazu mehr erzählen können) und sollte nur von Leuten, die auf eine Bühne wollen oder vor einem Shooting stehen vollzogen werden. Otto-Normalo kann etwas entwässern in dem er:
    - die Menge der KH senkt
    - auf Supps wie Krea und Gluta verzichtet
    - Milchprodukte aus der Nahrung streicht
    - auf Salz verzichtet
    Aber ich bin da kein Experte.....

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Kann mich da Eggis Ausführungen nur anschließen.
    Und: Wassereinlagerungen können auch von einem hohen Cortisolspiegel kommen.


    ich hatte mal schoin die anabole diät ausprobiert und hat auch viel erolge gebracht doch das ist eine echt harte diät...leider weiss ich nicht zu welche diä#t ich jetzt greifen soll.


    Was das angeht, so warst du was das Wasser angeht mit der anabolen richtig.


    Ich möchte aber gerne noch was grundsätzliches sagen:
    Egal welche Diät du machst - es wird anstrengend! :!: Es gibt keine Pille auf der Welt, die dir das abnimmt! :!:
    Der Mensch besteht ja größtenteils aus Wasser und das hat auch seine Berechtigung - wenn es keinen WK gibt, dann verstehe ich das Vorhaben über ein Medikament/NEM nicht.
    Wenn du abnhemen möchtest, dann wäre es doch wesentlich sinnvoller dein Körperfett abzubauen? Oder täusche ich mich da?

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Kenne einige, die mit der AD nicht klar gekommen sind. Sie griffen dann zu MD und hatten weit weniger Schwierigkeiten. Vorteil hier ist, das man dem Körper die KH dann gibt wann er sie auch braucht, also zum Frühstück, vor und nach dem Training. Wirst zu dieser Diät sicherlich was im Forum finden.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich hau mich grad weg :rofl: sorry:!:


    Entwässern ein altes Mythos, dass es beim Abnehmen hilft.... ist BLÖDSINN!! Ob die Pillen nun funzen oder net ist wumpe für mich! Entwässern kannste auch in der Sauna! Und?? Ist nur kurz temporär, sprich am nächsten Tag sitzt das Wasser wieder an den alten unbeliebten Stellen!


    Kann mich auch noch an Deine AD und die Vorher- Nachherbilder erinneren Bodybuilder, wenn es Dein Ziel war, die Muskelmasse zu verkleinern, aber nicht die Härte zu fördern, ja, dann hat sie wohl geklappt, denn auf den Pics war ersichtlich, das kein Deut mehr an Muskelteilung oder Schliff dazu gekommen war, sprich die Haut war ebenso dick wie vorher, dafür ist Dein Gesamtvolumen an den Muskeln zurückgegangen, somit wäre es für mich kontraproduktiv gewesen....


    Ich kann Dir nur anraten, einen ausgewogenen EP zu erstellen, statt solche sinnloser Vorhaben:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich bitte dich Jordi ich habe doch niemals behauptet das ich ein Muskel packet wäre ich wollte durch die AD mein KF senken und dan noch gas geben beim training, wie du bestimmt weisst das man hart dran arbeiten soll um eines Tages ein muskulösen körper zu haben.


    Was die Pillen angeht da wollte ich doch nur eure Meinung dazu hören schade das ich sofort hier so runter gemacht werde.Im mom habe ich fitness eingestellt auf grund meiner Arbeit aber ich fange jetzt wieder an.

    "Ess erstmal mehr und dann komm wieder....."


    Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wieso soll das hier normal sein runter gemacht zu werden verstehe ich nicht wozu bietet ihr eure Hilfe bzw euer Wissen hier weiter.

    "Ess erstmal mehr und dann komm wieder....."


    Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.