Anregungen/Wünsche bitte hier rein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Er erzählt anderen Leuten die er neu trifft gerne, er würde einen Zweisitzer fahren, dabei hat er nichteinmal ein Auto.


    Es entsteht also einfach der Eindruck, als wäre Jordi ein großer Bodybuilder, der genug Geld mit diesem Sport verdient, was nicht stimmt.

    Fehler! Er hat ein Auto.. keinen zweisitzer aber nen fünfsitzer.. spricht nen Nissan Micra
    Was stimmt, ist das Jordi das Auto z.z. nicht fährt, weil er seinen Führerschein abgeben musste
    aber ich denke nicht, das dic das irgend´was angeht


    weiterhin hat er nie behauptet, das er mit diesem Sport genug Geld zum Lebensunterhalt verdient
    sonst würde er wohl kaum nebenher arbeiten gehen


    Dieser Satz ist ein Wiederspruch von dir, weil ausgerechnet du vorhin die Sache mit dem Spendenaufruf gepostet hast


    Wiedersprüchlicher geht´s ja garnicht, wie kann er von dem Sport angeblich Leben (sagst ja, er schmeißt mit Geld um sich) und dann kommst du mit der alten Kamelle: Spendenaufruf spricht Staatskosten


    und dann wunderst du dich noch wie Jordi in seinem Log darauf kommt das du neidisch auf ihn bist?! :nixweiss: :help:

  • Ich muss euch alle irgendwie und irgendwo Recht geben...ne im Ernst...


    Das hier war ein geiles Forum mit geilen Postern, und die Community ist immer grösser geworden.
    Es geht nicht nur um den Sport es geht auch um den Spass denke ich mal?


    Fakt ist, dass von 120 Posts am Tag alleine fast 20 von einer Person gepostet werden...ist es so oder ist es nicht so?
    Ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und geschaut wie das Forum WIRKLICH den Bach runter gegangen ist...es ging ab dem Zeitpunkt bergab seit Herr Rieger Mod geworden ist! Einer nach dem anderen von den guten Poster, von den lustigen, von den liebenswerten Spinnern hat ER alleine vergrault!
    Weil er IMMER Recht hatte, weil er jede Frau versuchte anzubaggern etc.....
    MaT will ich keinen Vorwurf machen; er ist noch keine 18 und hat noch nicht allzu viel mitbekommen (sollte aber auch bitte mal die Griffel stillhalten wenn er nicht weiss von was er schreibt!), und Schlumpfine ist eh nicht der Rede wert...3 Monate dann wart sie nie mehr gesehen! Man kennt solche Leute denke ich mal???

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Guten Abend erstmal,


    also die letzten Seiten sind ja nicht zum aushalten.


    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mich informieren will
    und den ein oder anderen Tipp für mein Training gebrauchen kann und
    diesen auch bekomme.


    Ich finde es voll unsinnig in einem Forum über eine Person zu diskutieren.
    Wie man über einen denkt, wie der nach 19 Jahren Training aussieht, ist doch völlig
    Nebensache. Man kann sich seinen Teil auch dazu denken und muss des nicht in der Öffentlichkeit posten.
    Außerdem muss man sagen dass Jordi auch Ahnung hat von dem was er macht und er so gut es geht
    versucht an die anderen weiter zugeben.
    Desweiteren glaube ich, dass Jordi ganz gut mit Kritik umgehen kann, die Frage ist nur, WIE man einen
    kritisiert.
    Und wenn Jordi auf Staatskosten leben WÜRDE....wem interessierts... wieviele Arbeitslose gibts in Deutschland?
    willst du da jeden anpöbeln und fertig machen? Dann viel Spaß.


    So ich habe jetzt genug...ich denke wir sollten den Thread i-wie closen oder ähnliches..weil die Diskussion hier wird NIE ein Ende nehmen....es gibt ernstere Themen die besprochen werden müssten als i-eine Diskussion über Jordi etc.



    @Roche: nimms nicht persönlich was ich oben geschrieben habe, aber ich denke du bist ein erwachsener Mann und kannst dir sicher einen Teil dazu denken und musst nicht alles schreiben was du denkst.
    wäre nett wenn sich das Forum (der Thread) hier mal wieder normalisieren würde.



    Gute Nacht.
    Gruß
    Makke

  • - Was du mit "im sind auch andere auf den Leim gegangen" meinst
    - Wie kommst du auf die Behauptung er Lebe auf Staatskosten
    - Wie kommst du zur Ansicht, das Jordi das Forum scheiß, egal ist

    Zu 1) Siehst du an dir in dem du nichts merkst!
    Zu 2) Siehe seinen Spenden Thread in dem er angibt das er Geld vom Landkreis Leer bekommt und deswegen sein Konto nich angeben kann!
    Zu 3) Siehst du an seiner Aussage: "Jepp wir hätten in dem Artikel Werbung für das Forum machen können haben es aber nicht getan!"

  • Uiuiuiui,


    Drei Sätze meinerseits noch zu den Dingen hier:


    1)
    Muckibär wurde direkt hier und in anderen Themen vorgeworfen, dass er roche sein soll. Das kann man zwischen den Zeilen gar nicht überlesen.


    2)
    Roche hat mit seinen Äußerungen zum großen Teil Recht. Ich will nichts zu der Sache "Staatskosten" usw. sagen. Das ist persönlich und da stochere ich nicht drum rum.
    Aber es stimmt nun mal dass sich Jordi aufplustert, Postings löscht oder editiert (da will ich auch nicht hören, dass er ja Mod ist und dies seine Aufgabe ist), Keine Kritik verträgt (Das können andere auch nicht und ich ebenso. Aber ein Mod muss das nunmal ab. Eggi, Infra, MisterPink sind da vorbildlich. Bomber IMHO ein bissel weniger und Jordi kann man da vergessen), Frauen die sich mal anmelden gleich anmacht, usw.


    3)
    Schlumpfine, pass auf was Du noch so weiter von Dir gibst und wie Du es tust.
    Nur soviel: Wähle Deine Worte weiße und überlege woher die Quellen sind und ob es der Quelle recht ist ob Du es hier preis gibst.
    Ob Jordi einen Micra hat oder nicht und ob er seinen Lappen abgeben musste (und wenn dann überlege mal warum) hast Su vielleicht privat erfahren und es kann ihm schon ungelegen kommen wenn das Leute hier erfahren. Schließlich muss er schauen wo das Geld her kommt, dass er zum Leben braucht. Nicht alle die Lesen haben einen Account.
    Du schlitterst auf GANZ dünnem Eis.....Sei gewarnt.
    MaT, auch klar, dass Du so reagierst. Das passt schon. Ich denke Du hast da ws gefunden, was Du vielleicht gesucht hast.
    Aber Du stehst noch am Anfang, bist jung und unerfahren an Jahren und Du kommst selbst noch drauf. Ich hoffe nur es endet nicht in einer finanziellen oder gesundheitlichen Misere.



    Allgemein:
    Es ist brutal hochgekocht. Aber das musste kommen. Wenn nicht jetzt dann später. Auch wenn sich das hier beruhigt, wenn seitens der Forum-Leitung nichts an der Tatsache Jordi Rieger getan wird, dann passiert es wieder.
    Dafür muss man nicht studiert haben.
    Desweiteren finde ich das hier keinen "Kindergarten" wie es von einigen kritisiert wird. Es wird eben nur mal alles gesagt, was vielen schon lange unter den Nägeln brennt. Wenn alle wieder kuschen würden, dann währe es genauso wie von einzelnen oder einem einzelnen gewollt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Na roche was is jetzt mit Bildern? :?:
    Warum weichst du dem Thema aus?


    Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein, weil ich bin 18 , und hab hier auch ALLES mitbekommen :!:


    Und mak was geht mit dir ab :?:
    Glaubst du weil du ein paar Jährchen mehr aufn Buckel hast stehst du über allen Jüngeren? :wall:
    Du fühlst dich ja nur gegen den Kopf gestoßen weil du nciht akzeptiern kannst das du im Unrecht liegst :!:
    Und was redest du für schei** daher von finanzieller oder gesundheitlichen Misere :?:
    Ich bin jetzt 1,5 Jahre ernsthaft hinter dem Lifestyle und hab mir noch KEINE einzige Verletzung zugezogen :!:
    Nimm dir doch mal andere her, die nicht so lang trainieren wie ich und schon einige Verletzungen davon gestragen haben :!:

  • MaT, das stimmt doch was Du schreibst. Da sag ich doch gar nichts gegen.


    Ob ich im Unrecht liege oder nicht, werden wir so schnell wohl nicht raus bekommen. Tatsache ist, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe, Du auch nicht und somit haben wir den Salat. In jeder Lüge steckt immer ein Quentchen Wahrheit.


    Nichts desto Trotz hast Du aber immer noch nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte. Mir ist dies auch bewusst, dass Du das nicht verstehen willst, kannst oder tust. Das ist mir auch egal, denn das ist der Unterschied mit den mehr Jahren auf dem Buckel.
    Da stehe ich über nichts drüber, das wirst Du von ganz von selbst nmoch lernen. Das kommt mit den Jahren und dann wirst Du es verstehen.
    Du kannst ja mal Deine Mutter oder Vater fragen was ich meinen könnte, die sind auch schon älter, die wissen dann schon um was es geht. Rein hypothetisch...


    Gut ich gebe es zu. Mir und anderen wird vorgeworfen, dass von uns in unserem Alter mehr erwartet wird, als solch eine Diskusion hier. Dazu kann man stehen wie man will. Meiner Meinung nach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
    Aber MaT in Deinen Postings sieht man eindeutig noch Deine jugendliche Naivität. Nichts für ungut. Das ist kein Vorwurf, das liegt in der Natur der Dinge.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂