Finchens Training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hatte heute das Gefühl, dass ich nicht gut drauf bin aber die Kraftsteigerungen waren echt nicht ohne.


    Kenn ich :D


    Hatte gestern auch das Gefühl. Dachte mach mal nur ein gediegenes Bein WO.


    Am Ende war es ein MÖRDER WO, dass ich nicht mehr die Treppe aus dem Keller hochkam.


    Ich denke dass kommt immer mehr, je mehr man seinen Körper an die Strapazen gewöhnt hat. Sprich wenn er sich vom Labber Zustand eines "ich geh den leichten Weg" Otto-Normalverbraucher Körper zu einer BB Maschine (und da ist es egal ob Mann oder Frau) umgestellt hat

  • Richtig Mak:!: Gerade dann, wenn man gestresst ist, mies drauf ist und ins WO geht und denkt "war n sch.... :stumm: Tag, wird kaum wat werden" - merkt man, dass das Training das ideale Ventil ist, um den Alltags-Streß zu verarbeiten, es am Eisen auszulassen und dat macht sich in der Power bemerkbar.... :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • finchen, warum kommen nur noch reine Abarbeitungen Deiner WO Übungen und sonst keine Postings mehr hier im Forum
    Keine Lust mehr oder ist meine Frage eher Fehl am Platz ?


    Wie Jordi schon geschrieben hat, bin ich beruflich recht eingespannt. Das ist einer der Gründe warum ich mich hier etwas zurückgezogen habe.
    Ein weiterer ist, dass es ja im Trainings- und Medizinbereich in der letzten recht Ruhig war. Wenn eine spezielle Frage, wie neulich von Willy kommt (er hat mich per PN um die Meinung gebeten), dann reagiere ich so schnell es mir zeitlich möglich ist.


    Weiter fand ich es sehr schade, dass die Logs (auch meiner) immer öfter "Spam-Opfer" wurden. Wenn etwas geschrieben wird in den Logs, dann doch bitte zum Training. Alles andere finde ich hier eher unangemessen. Sicher geht da mal ein Spruch - das mache ich ja auch - aber es kam in der Vergangenheit schon öfter vor.

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Weiter fand ich es sehr schade, dass die Logs (auch meiner) immer öfter "Spam-Opfer" wurden.


    spammergerufen00.gif ....ich bin auch schuld ;( schreib dann und wann auch mal etwas OT... bin also mit dran Schuld! Wobei Du schon recht hast, dass es z.T. leider Überhand nahm, weswg. ich auch in manche Logs aufgrund des gesamtes OT´s nicht mehr reinschaue. Die Jungs meinen es auch net böse, meist kommt es so, das einer was schreibt, der nächste dann und eh sie es merken, befindet man sich im Spam-Wahn:!:


    Daher steht es Dir frei, jederzeit darum zu bitten zum Topic zurücktzukehren und das nimmt Dir hier auch ganz sicher niemand krumm. Wie auch immer, sollte es störend sein, kannst Du gerne Info geben, dann werde ich die unerwünschten OT´s gerne aus Deinem Log entfernen:!:


    Du genießt nunmal ein riesen Ansehen hier und die Jungs und Mädels lernen ne Menge von Dir, daher würde ich es schade finden, wenn Du DIch aus diesem Grund ´was zurückziehst aus diesem Forum! Aber ich denke schon, Du verstehst was ich in meiner grenzenlos komplizierten noch Kaffee-unterladenen Art ausdrücken will :ja: denn schließlich kennen wir uns ja auch n klitze kleines bissel besser :kuss:


    ZUM TOPIC:



    Auch heute bei den Beinen hatte ich meine Probleme.


    :lach: hab ich gesehen :ja: kein Wunder bei den Gewichtchen :bgdev: <- dat ist ironisch gemeint:!: Nun denn :D wenn Du so weitermachst, wirst Du wohl oder übel aufpacken müssen :lach: es sei denn, Du hast soooooo viel Zeit, dass Du bald in WH-Freguenzen von 20-30 Wh. worken willst.... oder evtl. mehr auf Drops gehst.... ;) Du wirst schon ne Lösung finden Schnuckie :ja: dessen bin ich mir sicher :D aber ich wage die DREISTE Behauptung, das wohl ALLE hier gerne dieses Problemchen hätten ;) :kuss:

    Zitat

    Gewicht hat noch immer nicht ausgereicht. :gruebel: Bei der Brust und den Schultern werde ich überwiegend in den hohen Bereichen arbeiten. :kuss:


    Warum? Aus verletzungsbed. Gründen? Oder aus proportionellen Gründen :nixweiss: ?

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂