Your Business your Job?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • nebenbei ehrenamtlich als Sanitäter

    Hehe cool. Bei welchem Verein bist du Sanitäter? Was hast du genau für ne Ausbildung?
    Wird bei euch für das Ehrenamt noch ne Aufwandsentschädigung ausgezahlt? Weil bei einem Teil von uns wirds nicht mehr als Ehrenamt anerkannt...

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • bin als SAN beim BRK tätig. Du auch? Hm.. nunja kommt drauf an, manchmal wird selber vom Veranstalter gezahlt, je nach Lust und Laune. D.h. du kriegst von denen die Kosten für'n Weg, oder was zum Essen. Manchmal gibt's auch Stundenlohn, aber ist eher selten.
    Erzähl mal von euch was. :)

    Euer Junior.. :D :D :yau:

  • bin als SAN beim BRK tätig. Du auch? Hm.. nunja kommt drauf an, manchmal wird selber vom Veranstalter gezahlt, je nach Lust und Laune. D.h. du kriegst von denen die Kosten für'n Weg, oder was zum Essen. Manchmal gibt's auch Stundenlohn, aber ist eher selten.
    Erzähl mal von euch was. :)

    Hehe, ne ich bin als Rettungssanitäter bei der JUH tätig. Machs neben der Schule halt auf 400€ Basis. Ja gut, die Sanitätsdienste (z.B. Fußballspiele, Partys etc...) sind bei uns rein ehrenamtlich. Und wie du schon sagst Essen und Trinken wird halt vom Veranstalter bereitgestellt. Autos, also RTW oder KTW werden von uns gestellt und Benzin auch von uns bezahlt. Nur halt die Notfallrettung geht bei uns noch Ehrenamtlich, aber andere Sachen wie Auslandsrückholung oder Fahr- bzw. Pflegedienst werden nicht mehr bezahlt. Hab mich halt trotzdem mal auf 400€ im Retter anstellen lassen, weils einfach mehr Spaß macht.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wann hast Du eigentlich Deine Prüfung Jordi? Und hast Du Dich schon für eine Stadt festgelegt?


    Naja ;) Dicker, die Präsenztage habe ich auf Oktober gelegt, so dass ich dann ohnehin in Berlin bin um Halbblut entsprechend noch für seinen WK zu coachen und mit ihm noch die Posen etc. durchzugehen, um evtl. Präsentationsfehler aus der Welt zu schaffen. Über die Form von ihm mache ich mir ehrlich gesagt keinerlei Kopf, denn dazu weiß ich einfach viel zu gut, wie akribisch er ans Cutten rangeht. Daher wird er diesmal auch sicherlich mit einer ganz anderen Basis starten, als last year:!: Die Prüfungen werde ich gegen November/Dezember ablegen :thumbup:


    Was das "festlegen" meines Standorts dann betrifft, so kann ich hier leider noch nix genaues sagen. Hängt von nem anderen Job-Angebot ab, welchen ich auch gut mit meiner PT-Tätigkeit kombinieren könnte, nur kann und will ich hierzu keine Infos geben, solange da noch nicht wirklich was spruchreif ist. Sollte aus diesem Angebot nichts werden, werde ich nach Berlin aussiedeln

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hehe, ne ich bin als Rettungssanitäter bei der JUH tätig. Machs neben der Schule halt auf 400€ Basis. Ja gut, die Sanitätsdienste (z.B. Fußballspiele, Partys etc...) sind bei uns rein ehrenamtlich. Und wie du schon sagst Essen und Trinken wird halt vom Veranstalter bereitgestellt. Autos, also RTW oder KTW werden von uns gestellt und Benzin auch von uns bezahlt. Nur halt die Notfallrettung geht bei uns noch Ehrenamtlich, aber andere Sachen wie Auslandsrückholung oder Fahr- bzw. Pflegedienst werden nicht mehr bezahlt. Hab mich halt trotzdem mal auf 400€ im Retter anstellen lassen, weils einfach mehr Spaß macht.

    Ja, genau so läuft das auch bei uns ab. Als RS kriegst du 400€, nicht schlecht, so nebenbei in der Schulzeit. Ist eure RS-Ausbildung 4free oder musst du da etwas bezahlen, der RDH kostet bei uns. :D


    Macht ja auch Spaß mit Blaulicht in der City rumzudüsen.. :thumbup:

    Euer Junior.. :D :D :yau:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja, dafür muss ich aber halt auch zwischen 5-8 mal im Monat arbeiten.
    Also der RS ist bei uns so gut wie immer umsonst, zahlt die JUH, spart man sich schonmal geld^^
    Beim RA weiß ichs nicht, werd ich eh nicht machen. Fahren macht viel mehr spaß als nur Beifahrer xD ^^

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!