Beiträge von NeOo

    - Ernährung
    - GKP von Infraspinatus
    - WH Zahlen auf keinen Fall zu niedrig wählen, würde bei minimum 12 bleiben.


    Sorry aber so wie der Plan jetzt aussieht wirds sicher nix :!:

    Deshalb bin ich ja da und frage auch nach Tips.. 8|
    Ich erwarte sicherlich nicht, dass mein Plan TOP ist, sondern, dass ihr mir bitte weiterhelfen könntet. Deshalb bedanke ich mich für deinen Kritikpunkt, aber konstruktive Kritik, wenn ich bitten darf, ansonsten kann ich damit nichts anfangen.



    Mit Leistungsspor meinte ich eine Sportart, die in Form von Wettkämpfen betreiben wird.


    Aber so wie ich es verstanden habe, ist das nicht der Fall.

    Ja richtig, ist nicht der Fall.

    Beides eigentlich.. Aussehen, Gesundheit, Leistungssport


    - Aussehen und Gesundheit erklärt sich von selbst: Man sollte die Muskeln sehen, Athletischer Körperbau, Gesundheit = Sport :P


    - Leistungssport: Athletischer Körperbau, ich werde warscheinlich in einem Jahr den Leistungssport in der Schule wählen. Hier wäre es von Vorteil einen gut trainierten Körper zu haben.


    meine meinung diesbez. mit 15 jahren ist ja nun hinlängst bekannt :!:


    gruss
    infraspinauts

    Verstehe ich nicht, anscheinend ist Gezielter Muskelaufbau hier nicht angebracht. :D :loldev:


    gruss
    infraspinatus

    Bei der ersten Dokumentation weiß ich nicht, ob sie in der Reihenfolge war, wie sie hier geschildert ist, jedoch denke ich: Ja!^^


    Was sollte ich denn ändern? Wäre dir echt sehr dankbar! :)


    :rofl:


    serratus anterior

    Hehe, oh..^^ :wall: :loldev: :loldev: :loldev:
    Ich meine natürlich Carnitin, eh.. Creatin! :thumbup:


    Nochmals: GUT DING BRAUCHT WEILE


    Denke Du kannst in Deinem Alter Dein Taschengeld besser verbraten als in, für Dich noch Unnötige, Supplementierung zu stecken.
    Nur weils alle so machen :?:

    Um mein Taschengeld muss ich mir nicht zwingend Sorgen machen, wenn dann über meine Gesundheit.
    Hm.. nicht weil ihr es macht, wenn ich im Fußballverein mit schlechten Noname-Schuhen spiele und ich die Möglichkeit habe, doch eher Nike oder adidas Schuhe anzuschaffen, warum nicht. Bequemer, Spaß, gutes Gefühl.. So hätte ich es beschrieben.. :D *ich argumentiere doch lieber auf die ein oder andere komplizierte Art, ich weiß ;) *



    serratus anterior

    Meine momentane Supplementation, Finger von den Aminos lassen, na gut, aber gibt es dafür auch eine Erklärung? Wäre euch dankbar.. :thumbup:


    Warscheinlich alle am Durchdrehen wg. meinen Fragen.. :freude:

    Leider Trainingseinheiten von früher nicht dokumentiert


    Donnerstag, 24. Juli '08

    Kreislauf:
    -Laufband 3min max. Geschwindigkeit 13.2 km/h mit Profil, unterschiedlicher Geschwindigkeiten


    Gezielter Muskelaufbau
    -Hammercurl 2x9kg Gewicht zu 2x15 Wdh.
    -Kurzhantel Schulterdrücken 2x9kg zu 2x10 Wdh.
    -Crunch 2x15 Wdh.
    :thumbdown:
    -Rückenstrecker 3x15 Wdh. :thumbdown:
    -Trizepsmaschine 50kg 3x15 Wdh.
    -Beinstrecker 30kg 3x15 Wdh.
    -Bankdrücken 2x 6,25kg zu 3x10 Wdh.


    Davor und danach ein Proteinshake und übliche Ernährung.


    NeOo

    Leider Trainingseinheiten von früher nicht dokumentiert


    Sonntag, 20. Juli '08

    Kreislauf:
    -Laufband 10min max. Geschwindigkeit 13.2 km/h mit Profil, unterschiedlicher Geschwindigkeiten


    Gezielter Muskelaufbau
    -Butterfly Maschine 30kg 3x12 Wdh.
    -Brustpresse Maschine 30kg 3x12 Wdh.
    -Butterfly Reverse Maschine 25kg 2x10 Wdh.
    -Hammercurl 2x9kg Gewicht zu 2x15 Wdh.
    -Kurzhantel Schulterdrücken 2x8kg zu 3x15 Wdh.
    -Crunch 2x15 Wdh.
    :thumbdown:
    -Rückenstrecker 2x15 Wdh. :thumbdown:
    -Schulterpresse 22,5kg 3x15 Wdh.
    -Trizepsmaschine 50kg 3x15 Wdh.
    -Beinstrecker 30kg 2x15 Wdh.


    Auslaufen
    Laufband 5min. max. 13,2km/h - zum Auslaufen gedacht


    Ansonsten Basis-Dehnübungen, davor ein Proteinshake und übliche Ernährung

    NeOo

    Hey Leute,


    nun.. ich werde nun auch meine Trainingseinheiten dokumentieren - und ich hoffe: mit Erfolg!
    Nun zu meinen Angaben:


    Alter: 15 Jahre
    Größe: 173cm
    KFA: n/a - ziemlich wenig
    Gewicht: 62kg


    Nahrungsergänzungsmittel: ProteinShake: MegaMass - ansonsten nichts (s. auch Supplement-Board)


    Jetzt werden 2 Trainingstage folgen.


    Danke - und bewertet und kritisiert alles mögliche,


    NeOo ;)

    Ich hatte ganz ehrlich nicht gedacht, dass soviele gegen die Einnahme der Ergänzungsmittel sind. :D Aber nunja..


    @Missverständnis :)


    Nein, ich hatte Creatin gemeint, nicht Carnitin.


    Ich war bspw. gestern trainieren, ein GK-Training. Zwei Stunden davor ein Proteinshake, ins Center, hier und dort schwitzen, nach dem Training noch ein Proteinshake (je 300ml), dann 4 Eier, viel Obst, Wasser getrunken. Inges. 1 Liter Milch, Käsebrot, Schafskäse, Kartoffeln und Wurst. Gestern am Trainingstag hatte ich in der Tat nicht viel gegessen. :o


    Ihr ratet mir nun alle vom Carnitin ab, einige vom Whey, würde etwas gegen die Einnahme von Aminos sprechen? Irgendwie kann man ja diesen langsamen, geduldfordernden, jahrestreckender Prozess unterstützen. :P
    Oder doch die Finger von Aminos lassen?


    Danke